Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Pala/ Dk [S]Geld

Discussion on [B]Pala/ Dk [S]Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 69
Received Thanks: 3
[B]Pala/ Dk [S]Geld

Hallo,
also wie oben beschrieben biete ich hier meinen Blutelf Paladin Lvl 80 an und meinen Nachtelf Dk (Unholy).
Der Pala ist Heal/ Tank geskillt.
Das HealGear besteht aus icc 10/25 und das Tank gear aus icc und heros.
Der Pala hat den Schwarzdrachen aus Obsi 10er 3D und das Pferd aus Stratholme.
Der Paladin ist bei 18 Fraktionen Erführchtig und noch bei mehreren Respektvoll.
Er besitzt 60 Mounts, 24 Haustiere (unteranderem: Neugieriges Gorlocjunges, Plumper Truthahn, Strandkriecher). Er besitzt auch noch 14 Titel. UND er besitzt das Auge von Sulfuras, also falls ihr den Legendary Kolben holen wollt braucht ihr nurnoch die Mats.
Erfolgspunkte: 4835

Der Dk ist Unholy geskillt.
Ihr Equip besteht aus Naxx 25er.
Sie hat auch noch 3 Titel, wie den Blutsegeladmiral. Sie besitzt 16 Haustiere wie z.B. den Strandkriecher. Hat 16 Mounts, unteranderem auch den Raptor aus Zul´Gurub.
3030 Erfolgspunkte.

Achja der Dk hat Bergbau 450, Alchie 350 und Erste Hilfe 450.
Der Pala hat Verzauberungskunst auf 450, Juwe auf 450, Erste Hilfe 450 und Kochen 450.

Der Account ist auch noch bezahlt.
Bei Interesse oder Fragen erreicht ihr mich hier über PM oder ICQ
623245895

Mfg: Jason
Jason9876 is offline  
Old 10/26/2010, 23:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
BBoXpr31ser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
hab dich icq mal geaddet kannst mir ja mal per pm nen arsenallink schicken oder per icq
lg (:
BBoXpr31ser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Photoshop,Gimp Kenntnisse! [Biete] Geld "Viel Geld"
10/21/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute :) wir suchen einen guten Designer für ... "wird über ICQ verraten" Wir bieten euch viel viel Geld im Monat ;) Ihr solltet gut sein... :D Voraussetzungen: • Kein Mindestalter ! "Gerne auch Jugendliche". • Kenntnisse in Gimp 2 und/oder Photoshop. • Ein hohes geistiges Alter. • Ihr müsst gute Schriftzüge machen können, da wir diese oft gebrauchen können. ;) • Immer gute Laune.
Flyff geld auf steam gg geld auf augu
10/05/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hallo, ich wollte eig nur mein geld auf steam gg geld auf augu tauschen natürlich nur mit middleman :) habe zurzeit nur nen imba crit-bp set+schmuck+hk wenn ich das aber verkaufe (was ich vorhabe) habe ich ca 20 mrd will dann so ca 12mrd auf augu :D evtl nehme ich aug a axes+8 +8ele und 4/4 (beide) und nen dayts set+8 mit 4 sockel und guten awas und noch ein bisschen geld :D bei mehr fragen: PM :D
[suche] modelchangen pala epic mount (horde) -> pala epic mount(ally)
02/27/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Modelchange horde pala mount (epic) -> ally pala mount (epic) Mit Glitchy hab ich leider keinen erfolg - da kommen bei mir nur Grafikbugs (Serverversion 3.2.2a) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke im vorraus. MFG
WTS WTT - 80 Pala, 80 Magier viele 70er Gegen Geld/Xbox360
08/02/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Biete folgende chars an: 80 Blutelf Mage 80 Blutelf Paladin über 7k achievment points! 76 Blutelf Todesritter 70 Blutelf Schurke
Geld Verdinen!?!? Dann helft mir Real Geld
05/21/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin Dabei eigenden Wow Server zu machen aber ürgendwie net hin Deshalb suche ich hilfe ^^ :) Wer sich wirklich heute Meldet und mir den server Hochfährt und ich mich einlogen kann Bekommt 150 euro Über Paybal oder OnlineÜberweissung . Ich nehme mein PC Als Root Also ohne Hamchie Kagge ^^ also Nur redme austauschen Also Meine ICQ: 408208613 und MSN: [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.