Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOP WOW Highend Acoount 6 80ziger 2 x Kingslayer

Discussion on TOP WOW Highend Acoount 6 80ziger 2 x Kingslayer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
TOP WOW Highend Acoount 6 80ziger 2 x Kingslayer

Hallo,


Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen World of Warcraft Account
Dieser befindet sich auf einem offiziellen deutschen Blizzard Pve Server und ist mittlerweile stillgelegt.
Auf dem Account befinden sich 6 Charaktere der Stufe 80 davon sind 2 Königsmörder und 15.000 Gold, die auf meiner eigenen Gildenbank liegen.
Die Chars sind niemals negativ aufgefallen, hatte einen guten Ruf und waren in einer der Top Gilden vom Server.
Alle Charaktere sind seit der Erstellung auf dem gleichen Server.
Charaktertransfer, Umbenennung und ähnliches sind selbstverständlich frei und wurden bisher nicht genutzt.

Ich habe sehr viel Zeit mit Wow verbracht und viele sehr gepflegte Charaktere.
Hexe und Schamane hab ich lieber gespielt, sie sind auf ähnlichem Equipstand (ICC 10/25).
Es haben alle 6 Charaktere Kaltwetterflug sowie schnelles Fliegen (Tempo 280) bzw.
die Hexe hat noch den Ulduar Erfolgs-Protodrachen also Fliegen 310 %.
Duale Talentverteilung haben alle Chars außer dem Schurken.

Alle weiteren Infos, Amory Link sowie einige Bilder gibts in der Ebay Auktion. Nur dann kann man ihn kaufen oder ersteigern.

8976541 is offline  
Old 10/20/2010, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
#Noch da.
180 Euro Sofortkauf
8976541 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sell] WoW Account 6 x 80, Kingslayer etc.
08/17/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, der Account ist grade auf ebay-> TOP! WoW Account - 6 x 80er!! ANSCHAUEN LOHNT! Bonus!! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 22.08.10 17:13:56 MESZ) falls ihr interesse habt, meldet euch hier oder ueber icq: 65656815 mfg
[VK] Kingslayer Hexenmeister S8 + T10
07/30/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
sers, ich möchte meinen 10 & 25er kingslayer hexenmeister verkaufen PvE (6081 GS): Level 80 Undead Warlock - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX PvP (6009 GS): Level 80 Undead Warlock - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX 277 hc items sind auch mit drin, zB das beste castertrinket das es gibt - aber seht ihr ja alles im armory selfbuffed hat er im PvE 3403 spelldmg und im PvP 3421 (ohne flask) und trotzdem noch 1355 Abhärtung bei 30k Life unbuffed ...also eine richtige...
(B)Kingslayer ret paladin (S)PSC
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
hallo liebe epvpler, Da ich aus Privaten gründen keine Zeit mehr für wow aufbringen kann versuche ich mein glück hier um ihn los zu werden. zu den chars. nr.1:ist ein lvl 80 Blutelf paladin der mir sehr viel spaß bereitet hatt er hatt im vergelter equip einen gearscore von 5.7 k im second spec ist er heal und hatt da einen gearscore von 5.4 k desweiteren hatt er um die 50+ mounts darunter der rostige protodrache(ulduar 10 alle hardmode erfolge),der rote protodrache,der grüne...
80ziger Waffe
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey könnt ihr bitte alle waffen aufzählen die man zu einer 80ziger waffe uppen kann thx
SUCHE GEGENStrategieAngriff oder so für 80ziger waffe
08/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Server3 metin35 ggegenstrategieangrigg..........Gebeee blitzemesser+9 mit 2 bonis oder yang ... oder 6 muscheln kp mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.