Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HighEnd WoW Account 80iger Priester GS 6100 - ~8k Erfolgspunkte

Discussion on HighEnd WoW Account 80iger Priester GS 6100 - ~8k Erfolgspunkte within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
HighEnd WoW Account 80iger Priester GS 6100 - ~8k Erfolgspunkte

Hallo Community,


ich verkaufe heute einen meiner WoW Accounts. Darauf befindet sich einer meiner Lieblings Charakter, meine Nachtelf Priesterin mit GS 6100 und Shadow und Diszi Specc, sehr vielen Titel, Mounts, Pets und ~8000 Erfolgspunkten, sowie einer Spielzeit von ~200 Tagen.


Weitere Infos


Preisvorschläge werden angehört. Spaßbieter bekommen Post :I Zu kaufen gibts den Account nur via Ebay ->
8976541 is offline  
Old 09/21/2010, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
#PUSH noch 30 Minuten und erst bei 106 Euro für diesen Top Account - Fast Geschenkt bietet jetzt schnell mit!

->Go
8976541 is offline  
Old 09/22/2010, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Und da ging er für 154 Euro weg. Danke.
8976541 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Highend Guild Wars Account [r12]
07/16/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Hallo liebe epvp-Community, die Schule ist vorbei und ein neues Kapitel fängt an. Mein Studium rückt immer näher und die Zeit für Guild Wars wird immer knapper. Ich möchte euch somit eine Chance bieten einen wertvollen Account zu ersteigern, in den ich 4 Jahre investiert habe. Der Account ist nie negativ aufgefallen. Zudem hat dieser Account die große PvP-Bannwelle überlebt, da ich nie irgendwelche Dritt-Programme für diesen Account benutzt habe. Der Account besitzt noch 5 PvE Chars und...
(B) wow account mit 2 80iger (s) psp
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ihr lieben Elpvpvers Community :) Ich biete euch einen wow account mit 2 80iger wie es schon beim thema steht suche ich eine psp . Smile erster char : zwerg hunter realm Ambossar gs 5,2k mit nen pve eq pvp mit 5,1k gs ca 600-700 gold 39 frostmarken und 37 truimphmarken + dual skillung und kältewinterflug kein epic fliegn zweiter char : Untoter Todesritter realm Ambossar gs 4,4k ist twink hat viele mounts und kältewinterflug kein epic fliegen. Besitzt viele twinks der höchste...
(B) 80iger hunter,80iger dk und 73iger schruke(S) Xbox360
04/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ihr lieben Elpvps Community Der account besteht aus 2 80iger und ein 73iger. 1 80iger : Realm Ambossar Rasse Zwerg Klasse Hunter pvp eq mit 5k gs pve eq mit 5k gs hat noch 2k gold und hat schon kältewinterflug. Arrow 2 80iger : Realm Ambossar Rasse Untoter Klasse Todesritter hat full pvp eq 4,4k gs er hat ebensfalls kältewinterflug gelernt und hat noch viele reitier mounts Arrow 3 73iger: Realm Ambossar Rasse Blutelfin Klasse Schurke . hab noch viele twinks .
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
[WTS] Highend Account
10/19/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Was für chars sind auf dem Account? Lvl 70 Untoter Priester ( Gladiator Titel und Arenanetherdrache(310% schnell)+ 75.000 Ehre + 5.000 Arenapunkte Lvl 70 Untoter Magier ( Gladiator Titel und Arenanetherdrache (310% schnell)) LvL 70 Orc Krieger Lvl 60 Mensch Hexer Alle Chars befinden sich auf einem pvp server und sind transferbereit nur der lvl 60 Hexer ist auf einem PvE Realm



All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.