Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS: 1x 60er Hunter WTB: TBN Key EU

Discussion on WTS: 1x 60er Hunter WTB: TBN Key EU within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
WTS: 1x 60er Hunter WTB: TBN Key EU

Hi,

i want to sell my 60 Hunter on the Realm Destromath EU.
He has no Gametime left.
I want for it a Burning Crusade CD Key.

.................................................. ......................

Hi,
ich möchte meinen Jäger stufe 60 auf dem Realm Destromath EU tauschen.
Gametime ist nicht mehr vorhanden.
Ich möchte dafür einen Burning Crusade CD-Key.

Gruß Tomelyr
Tomelyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 60er Allianz Jäger / 60er Warlock Horde / 70er Paladin
01/07/2013 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Hallo, mein Holde stellte mich vor die Wahl, also wanderte mein Account hierein. Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spass an Ihm wie ich. Mit diesem Char werdet Ihr als Heiler überall mithingenommen und habt vor allem noch Spass am Spiel als Holyshocker :) Auf dem Account befinden sich Level 70 Paladin (Blutelf - weiblich) - deutscher PvP-Server Horde
Verkaufe 60er UM Mage & 60er UM Kämpfer Acc´s
01/07/2013 - Shaiya Trading - 2 Replies
Hiho, wie oben genannt verkaufe ich 2 Accounts , einen lvl 60 Magus mit halbwegs gesockelter Ahnen Rüstung und einen lvl 60 UM Kämpfer ohne Rüssi. Beide Accounts befinden sich auf dem Server Beyla. Meine Preisvorstellungen liegen bei beiden Chars bei ca 150€. Bein interesse , ICQ 378.856.340 oder einfach hier im Forum PM :)
[WTS] Mage,Pala,Warlock alle 70 + 60er Hunter + 16000 GOLD!!!!
04/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW Account 3x LVL 70: Magier Paladin Warlock+16k gold bei eBay: World of Warcraft (endet 11.04.08 17:55:49 MESZ) wers will PM me, preis noch verhandelbar!
[VK] 70er Hunter, 61 WL, 60er Priest, 60er Pala
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
*** - Verkauft kann gelöscht werden - ***
VERKAUFE: 2 60er MAGE/HUNTER EPIC MOUNT 900GOLD
05/05/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
jo aus persönlichen gründen geb ich den account hab..hab keinen bock mehr XD die 2 chars sind auf dem deutschen realm kel thuzad beide chars haben epic mount und sind gut bis sehr gut ausgerüstet ...mc/aq gilde ist vorhanden und ich hab auch ein paar gute ingame freunde dacht so an 200??! und nein ich bescheiß niemanden...auth key gibts selbstverständlich auch.. 1 60er Hunter some epic like hurrikan,zwergen hand kanon, t1 1 60er Mage no epic t0



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.