Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]WoW 3x80 6k GS! [Suche]Geld

Discussion on [Biete]WoW 3x80 6k GS! [Suche]Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Biete]WoW 3x80 6k GS! [Suche]Geld

Hallo,

Ich möchte jetzt mit WoW aufhören,da ich langsam kein Geld mehr dafür habe und nun ins Studium gehe.

Der Account besitzt 3 lvl 80er Charactere welche ich nun nach und nach näher aufführen werde.

1 Char und Main

LvL 80er N811 Schurke

GS 6088

Berufe:BB 450 und Kürschnern 450

2 Char Tank DK

GS 5800 und nen paar zerquetschte

Berufe:Alchi und KK 450

3 Char Nachtelfin Jäger

GS 5700

Berufe :Lederer 300/450 und VZ 100/450


Die Chars sind alle voll gesockelt und VZ und voll ICC25 Raidfähig...

Der Schurke und der Jäger sind in fähigen Raidgilden,welche im 25er bereits den LK gelegt haben.

Gold ist ungefähr in Bar 9000 auf dem Char sowieo noch 2-3 ICC25 Random Epics welche auf dem Server rund 15k Gold bringen sollten...außerdem nöch undzählige Mounts...

Auf dem Schurke befindet sich auch das 5000 Gold Fliegen und einige Epic Mounts.

Ich werde den Account sicher nicht für 100 Euro oder so hergeben,also bitte macht mir realistische Angebote...

Bin erstbesitzer und habe die CD Hüllen inklusive Keys noch zuhause liegen.Perso Foto auf anfrage auch...

Der Handel ist ganz einfach ihr sendet mir das Geld auf mein Paypal Konto und danach bekommt ihr denn Account...da es sich nicht um 10 Euro oder ähnliches handelt...Auch über Middleman das wird dann aber ein Mod oder ähnliches sein.

Mfg Teambasher

PS:Screens auf Nachfrage bzw. arsenal link.
.:Tanker:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche paysafecard biete paypal geld !!!!
09/04/2010 - Trading - 3 Replies
Ich ich brauche dringend jetzt eine paysafe card , 10 oder 25 euro !!! beite dafür den gleichen betrag per paypal an !!! bitte schnell melden ist dringend !!! Meine ICQ nummer ist : 345-699-150 und MSN addy : [email protected]
[Biete] 3x80- Kingslayer - 310% / 2x Classic Key Neu[Suche] T-Online oder Kreditkarte
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel geschrieben handelt es sich hierbei um einen WoW Account mit 3x 80er Charaktern, Zwerg-Paladin, Nachtelf-Hunter und Nachtelf-Schurke sowie einem 73er Zwerg-Todesritter und einem 70er Mensch-Magier. Auf dem Account befinden sich außerdem noch massenhaft andere Low-Level Twinks. Der Paladin ist 10er Kingslayer, hat den Rostigen Protodrachen 310% sowie einen GearScore von ca. 5900. Der Main-Spec ist Tank, der Charakter besitzt jedoch auch Heal sowie Retri Gear. Der Charakter hat...
Suche Nos Acc Lv 79+ biete geld
04/29/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
suche nen guten nos acc lv 79+ bogi wäre mir am liebsten sollte auf server 2 oder 3 sein ich biete geld und wir machen das über trusted trade oder wie das heißt
Biete Leveling, Suche Geld
02/27/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Moin, also ich biete wieder einmal meine leveling Dienste an :) Ich nehm jede Klasse, wobei es bei dmg klassen schneller geht,heiler bekomm ich n kleinen heiler bonus :P ansonsten......meldet euch einfach,preis wird ausgemacht und per paypal bezahlt bevor ich anfange hätte ich gern noch ein gespräch am telefon und ne persokopie von euch(sicherheitsmaßnahmen,hab keinen bock abgezogen zu werden) ICQ:295442311 Streppel
Suche Levler biete geld
02/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir einen Schurken auf Allianz Seite von 1-70 Levelt auf dem Weg zu 70 solltet ihr Maximal Skill in Schlossknacken,Gifte+Erste Hilfe haben- Reitskill fürs Bodenmount 100%



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.