(B) 80iger hunter,80iger dk und 73iger schruke(S) Xbox360 04/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo ihr lieben Elpvps Community
Der account besteht aus 2 80iger und ein 73iger.
1 80iger : Realm Ambossar Rasse Zwerg Klasse Hunter pvp eq mit 5k gs pve eq mit 5k gs hat noch 2k gold und hat schon kältewinterflug.
Arrow 2 80iger : Realm Ambossar Rasse Untoter Klasse Todesritter
hat full pvp eq 4,4k gs er hat ebensfalls kältewinterflug gelernt
und hat noch viele reitier mounts
Arrow 3 73iger: Realm Ambossar Rasse Blutelfin Klasse Schurke .
hab noch viele twinks .
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp 06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ja das topic dürfte alles sagen,
ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten.
auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set.
auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready)
wie gesagt würde ich einen...
[WTT] 60er Nachtelfin Warrior 01/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Also ich hätte anzubieten
Level 60 Nachtelfin Warrior!
Hat Askandi und co, also für ihr Level sehr gut Equipt!
Der Charakter befindet sich auf einen normalen Server und ist jederzeit transferierbar!
Nach abgabe des Accounts erhalten sie Email änderung,geheimfrage antwort und CD Keys!
Was ich dafür haben will?