Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Meine Dienste [S]PSC

Discussion on [B]Meine Dienste [S]PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
[B]Meine Dienste [S]PSC

Huhu , ich biete meine Kreditkarte an.
Preise:
1 Monat 10€
2 Monate 20€
3 Monate 30€
6 Monate 60€
Chartransfer 20€
Ich nehme alles in PSC
MfG
Nakromus
.SaFe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete euch meine Dienste an! Markenfarm
08/06/2010 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
http://img571.imageshack.us/img571/9753/testwdy.pn g Hallo e*pvpers, Ich biete euch meine Markendienste an. Ich farme euch Verschiedenste Embleme auf Wunsch, aber auch T9 Teile. Nun zum wesentlichen: 10 Embleme des Triumphs 2,00€ 50 Embleme des Triumphs 10,00€
Ich biete meine Dienste an
01/20/2010 - Main - 16 Replies
Hallo erstmal für alle, die dieses Thema lesen. Aber kommen wir gleichmal zur Sache: ____________ Ich biete meine Dienste, als Homepage-Progger an, also ich mache für euch eine Homepage mit html, php, css, usw. was ich eben so dafür braucht und ihr wollt. Über mich: Mein Name ist Adrian, bin 14 Jahre alt und komme aus einem bescheidenem Dörfchen in Baden-Würtemberg und habe seit einigen Jahren die Faszination des Programmierens ausgekostet und bin bisjetzt nicht davon losgekommen^^.
~~BG und Angeln und Gliderkeys~~Meine Dienste
05/24/2008 - Trading - 0 Replies
Hallo ihr, ich biete hier meine Dienste für BG und Angeln an. Ich werde nach Stunde bezahlt. Die Wartezeit für das BG betreten ist natürlich gratis. D.h. ihr zahlt nur für das tatsächliche farmen. Bei Angeln könnt ihr entscheiden ob ihr mich per Zeit oder per Skillpunkt bezahlt. Ich habe einen kleinen lvl service. Der ist LvL 01-20 / 1,00€ pro LvL . Außerdem hab ich noch 2 Gliderkeys die ihr mir (pro Stück) für 10-15 Euro abkaufen könnt bei interesse einfach hier schreiben oder mich in...
~~BG und Angeln und Gliderkeys~~Meine Dienste
05/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ihr, ich biete hier meine Dienste für BG und Angeln an. Ich werde nach Stunde bezahlt. Die Wartezeit für das BG betreten ist natürlich gratis. D.h. ihr zahlt nur für das tatsächliche farmen. Bei Angeln könnt ihr entscheiden ob ihr mich per Zeit oder per Skillpunkt bezahlt. Ich habe einen kleinen lvl service. Der ist LvL 01-20 / 1,00€ pro LvL . Außerdem hab ich noch 2 Gliderkeys die ihr mir (pro Stück) für 10-15 Euro abkaufen könnt ;) bei interesse einfach hier schreiben oder...
WTS MEINE WoW DIENSTE
02/09/2008 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hi alle miteinander, ich wollte hier meine Dienste für euch anbieten. Also was ich machen würde wäre: -Berufe leveling Bei Angeln könnt ich einen Angelbot verwenden das würde dann auch schneller gehen. Bei Herstellungsberufen muss Gold vorhanden sein oder die Mats. Ausserdem Level70 damit es schneller voran geht.



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.