[DE] Usenext Accounts. 05/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich biete hier Usenext Accounts an immer 125 GB + Mein Service läuft wie ein Abo , ihr bezahlt einmal und habt dann 4 Accounts , ist der erster abgelaufen gibt es den nächsten Preisvorschläge kommen von euch. ;)
Gerne über Treuehand.
5 Tage Garantie aufjeden Account ! Elitegold zurück Garantie !
[B] 2 Accounts S1 SP's +9 [S] PSC oder Paypal 09/16/2010 - Nostale Trading - 1 Replies Hallo ihr lieben,
da ich und meine Freundin beschlossen haben nun komplett mit Nos aufzuhören,
werden wir hier unsere AUSGESCHLACHTETEN Accounts verkaufen. Es ist kein EQ sowie Gold mehr vorhanden da dies bereits einzeln verkauft wurde.
Aufgrund meines negativen iTraders (zwa zu unrecht aber das tut nichts zur Sache) bitte einen Trusted Middleman sich bei mir zu melden, der es eventuell auch umsonst machen würde ansonsten gebe ich Account bzw. SP nur first wenn der iTrader stimmt. Aber...
[B] UseNext Accounts [S] EG 09/01/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Community,
ich verkaufe hier ein paar UseNext Accounts >800GB gegen EG Gold. Preis machen wir je nach GB via PM aus. Freue mich auf eure Angebote.
Treasures erwünscht!