Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Schurken mit gutem Equip und besonderen Titel oder Mounts.

Discussion on Suche Schurken mit gutem Equip und besonderen Titel oder Mounts. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 2
Suche Schurken mit gutem Equip und besonderen Titel oder Mounts.

Wie oben beschrieben such ich eine WOW Account mit einem Schurken mit besonderen Titel oder Mounts.

Wie z.b. Amani Bär oder Rachsüchtiger Netherdrache etc.

Meldet euch einfach hier oder schreibt mich in ICQ an:

214803242


Danke.
ralfka64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] KK 65+ mit gutem Equip (gebe 50€ PSC)
08/06/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, suche einen Körperkrieger, mind. lvl 65 er muss auf jeden fall gutes equip haben. mit >imba< equip würde ich unter umständen auch einen acc mit niedrigerem lvl nehmen server ist egal gebe 50€ psc, allerdings nur über nen mod ;)
suche acc Lvl 50+ mit GUTEM equip de server
02/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche acc Lvl 50+ mit GUTEM equip de server welcher Server egal aber nur de vorraussetzungen: Lvl 50+ Gutes Equip vms +9 blabla Sonst nix bietet was
SUCHE US ODER DE ACC MENTALO MIT KG UND GUTEM EQ
08/23/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
oben lesen das sagt alles =) biete: auf s12 nen drachnschami gaul lvl 8 und noch 14 pms Eq:
Suche nen Ninja/Sura Lvl 75+ Auf Vip mit gutem Equip!!
04/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi @ all, ich suche nen Ninja/Sura lvl 75+ auf Vipmt2 mit gutem Equip. Skills können auch M1 oder höher sein. Zum Tausch hätte ich einen Lvl 62er K-Krieger auf Mosha. Shinsoo perfekt geskillt. Wenn ihr was zu bieten habt schreibt es hier rein oder schreibt mir eine pn oder via ICQ / MSN ! ICQ: 211 982 511 MSN: [email protected]
Suche Mensch Schurken mit Arena Equip!
02/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen Mensch Schurken der Arena Equip hat... Sprich alle S3 Ehre Sachen und mindestens 2 S3 Teile. Rest kann S1 sein. Bitte keine Dolche als Waffen. Und nochmal NUR Mensch Schurken bitte. Bieten tue ich Geld. Mit dem Account darf natürlich nie gebottet worden sein oder so (Pirox ausgenommen, der sollte aber auch schon über 1. Woche nicht benutzt worden sein). Transfer muss rdy sein. Ihr müsst der Erstbesitzer des Account sein. Ich möchte eine Personalausweiskopie. Angebote...



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.