Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Kreditkarten Service [Biete] Überweisung/ Paypal

Discussion on [Suche] Kreditkarten Service [Biete] Überweisung/ Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
[Suche] Kreditkarten Service [Biete] Überweisung/ Paypal

Hi,

Ich wollte mir das Himmelsstreitross kaufen für 20€ im Blizzard Shop, leider nur mit Kreditkarte möglich.
Daher suche ich jemanden der mir das Mount kaufen könnte

Als Belohung dachte ich an € oder FG... wie ihr möchtet. (for free wäre natürlich auch sehr nett ^^)

Bei interesse einfach anwhispern.
Drunken Tiger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir den kreditkarten service von wow gegen psc macht
08/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche einen vertrauenswürdigen user der mir einen volkswechels und eine namens änderung mit seiner kreditkarte macht .( ich gebe euch dann den wer + 5 euro als psc ) am besten guard /mod oder jemand mit mehr als 10 itradern. pls hier oder per pn melden
[SUCHE] Aura/KR/SW auf Tulipos [Biete] e*gold/ paypal überweisung/ psc
07/06/2010 - Trading - 1 Replies
Ich kaufe Aura Fb's, Schwertwirbel Fb's und Kampfrausch Fb's in massen! Ich gebe dafür e*gold oder Paypal überweisung oder PSC. Einfach melden!
[SUCHE] e*gold [BIETE] Paypal Überweisung
07/05/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Schwarzmarkt, Ich suche viel e*gold und biete dafür rl Geld welches per Paypal überwiesen wird! Alles weiter per Pn :) Meldet euch ;) lg Alex
Biete PSC . Suche Überweisung!
05/16/2010 - Trading - 2 Replies
Hi ich biete euch PSC's an. Suche Überweisung (PSC gibts erst nach Geldeingang oder Onlinebankingscreen bei trusted leuten hier.) meldet euch einfach per PN wieviel PSC ihr sucht.
[Suche] Kreditkarte / T-Online [Biete] Überweisung/Paysafe/Aion Service
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Sehr geehrter Leser, da aufgrund eines scammers nun die Bezahlungsmöglichkeit ELV meines WoW Accounts gesperrt ist, suche ich jmd. der die Lastschriftrückbuchung meines Accounts per Kreditkarte und/oder T-online ausgleicht. Ich würde das Geld vorab überweisen (Bank oder PayPal) oder eine PaySafeCard kaufen und diese aushändigen. Außerdem wäre es möglich dies gegen eine Dienstleistung meinerseits zu begleichen, den Link zum Thread findet ihr hier: ...

All times are GMT +2. The time now is 15:39.