Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hunter+Pala

Discussion on Hunter+Pala within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
Hunter+Pala

hallo ihr

möchte hiermit meinen wow acc verkaufen
mit 2 80er charakteren.

1x Hunter
und 1x Pala der allerdings nur aus fun von mir auf 80 gelvlt wurde und dann nicht mehr weitergespielt.

auf dem acc befindet sich ca. 4k g

die spielzeit geht noch bis 27.08.2010

macht mir einfach mal angebote.

lg
xXDayWalkerx is offline  
Old 07/26/2010, 13:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 0
1. Gebot 10€ Psc

Lg

€: Angebot angenommen oder abgelehnt?
GeneratiOon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vk 80 hunter/pala/mage
02/23/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe meinen wow account auf dem account befindet sich ein lvl 80 nachtelf jäger mit epic mount komplett 245er items mit epic mount und 2 raren mounts ( cenarischer kriegshypogreif und winterquell tiger) außerdem ist noch ein lvl 80 paladin /mage beides horde mit mittelklassigem gear alle name changes/server changes und lev ist offen und ready zum benutzen derzeit ist der account nicht bezahlt ich verkaufe den account für 30 euro nur per paypal
[WTS] 80er DK/ 76 pala/ 77 Mage/ 75 Hunter
12/30/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, nach langem überlegen bin ich endlich zu dem schluss gekommen meinen WoW acc zu verkaufen da ich einfach keine lust mehr auf WoW habe. Auf dem Account Befdinden sich mehrer chars, der Beste von ihnen ist wohl mein Undead DK, dieser befindet sich auf einem PvP realem, auf horden seite und besitzt ein Off Equip mit welchem er auf 3kdps nonbuffed kommt, er hat mit diesem auch folgende stats: AP: 3957 Hit: 379 Crit: 30,18% Sein Eq ist hauptsächlich aus 25er inis aus der zeit vor...
[WTT] WoW Acc 2x 80 Pala/Hunter gegen AION KEY!
10/25/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, biete meinen WoW Account gegen einen unbenutzten Aion Key an, ob CE oder normal ist eigentlich egal. Ich will nur keinen bereits erstellten Account! =) Die Charaktere befinden sich alle auf einem offiziellen Blizzard Server, und sind nie negativ aufgefallen. Bei allen Charakteren wurde noch nie ein Server Transfer, Namen Änderung, rundum Charakter Anpassungen, Fraktionswechsel, usw. durchgeführt. Außerdem wurde noch nie eine Gegenstandswiederherstellung in Anspruch genommen.
[B] 70 (w)NE Hunter [S] 70 Pala (Horde)
09/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho, BIETE hier meine Nachtelf Jägerin an. Ist level 70 mit blau/epischen Equip (10 epics, 6 rare). Hat auch noch ein paar gute alte T1, T2 Teile auf der Bank. Berufe sind beide noch offen. Erste Hilfe natürlich 375 und Reiten 225 mit rare Flugmount. wowAgent-Link (Armory): http://www.wowagent.com/8 (Items sind natürlich bissl gesockelt und verzaubert. Wird vom wowAgent nur ned übernommen) Der Charakter wurde von meinem Hauptaccount auf einen Extraaccount transferiert. Das heißt,...
[VK]70 Mensch Pala // 67 Troll Hunter
01/02/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo,ich verkaufe meine NICHT gebotteten Chars! Der Account läuft mit TBC,ist aber nicht mehr bezahlt! Es handelt sich einmal um einen 70 Mensch Paladin (Überwiegend Blau equipt,paar Epics und 1-2 Grüne Items,die sich schnell austauschen lassen!) Der Paladin ist im moment auf Vergeltung geskillt.Durch seinen Epischen 2h Kolben "Donner" ist Farmen//PVP// ein Kinderspiel. In Instanzen wird der Paladin auch gerne mitgenommen als Damage Dealer sowie als Heiler bzw. Tank. Er befindet...



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.