Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Pvp Holy Pala 5,4k GS [S] Gold Destromath,Psc

Discussion on [B] Pvp Holy Pala 5,4k GS [S] Gold Destromath,Psc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
[B] Pvp Holy Pala 5,4k GS [S] Gold Destromath,Psc

Guten Morgen,
ich suche auf diesem Wege einen Abnehmer für einen meiner Accounts.

Der Main des Accounts ist ein w Mensch Paladin auf Aegwynn,dem besten deutschen Pvp Server für Allis.

Das Holy Pve Gear hat einen Gearscore von etwas mehr als 5300 und reicht damit eigentlich,um Icc10 zu clearen.

Das Holy Pvp Gear hat einen Gearscore von etwas mehr als 5400,also S7+S7/8 nonsets. ( Es sind noch ca 1k Arenapunkte vorhanden,um einen Anfang für die S8 Teile zu haben)

Nebenbei hab ich noch ein bisschen Retri Gear gefarmt,was mit einem Gearscore von 4300-4500 (bin mir gerade nicht ganz sicher) aber eigentlich nicht zu erwähnen ist.


Der Char besitzt natürlich Dualspec und Epic Fliegen und hat noch ca 10-12k Bar.

An besonderen Mounts ist eigentlich nur das Zebra von der RaF Aktion erwähnenswert.

An Twinks sind noch ein 73-er Druide ( Frostwolf Horde) und ein 45-er Schamane (Alli Aegwynn), die beide Dualspecc besitzen erwähnenswert.

Auf dem B-Net Account befinden sich zusätzlich noch Wc3+tft.

Leider ist der Account am 15.6.2010 abgelaufen und ich kann euch nur mit einem Armory Link dienen >:

Ich bin Erstbesitzer und habe alle Daten.


Ich suche für den Account Gold auf Destromath Horde oder Psc ( Menge bei beidem Vhb ).

Vielen Dank fpr das Lesen meines Threads und ich hoffe es meldet sich jemand (am besten per Pn,da ich grade einige Probs mit Icq habe)

-Faga-
Nyuu<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe]Holy Pala
08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Huhu EPvPers, ich jemanden der seinen Account verkauft. Folgende Dinge sollte der Account haben: - Lv 80 Paladin - PvP Healgear mind. S7 - PvE Healgear mind. T9 - Mind. langsames Fliegen und Kaltwetterflug - Dualspecc Realm, Fraktion und Rasse ist egal.
Suche LvL 80, Holy Pala++
02/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen WoW Account, bevorzugt werden dabei vorallem holy Palas. Melden kann sich aber vorerst jeder der denkt er kann die Kriterien erfüllen. Bitte keine Chars unter 4k Achievementpoints! Gear sollte ICC sein oder wenigstens ICC ready. Mehr Wert wird auf Achieves bzw. Mounts und Titel gelegt. Bei Tausch verlange ich alle Daten, das heißt Perso, Keys, usw. Ingametreff ist Pflicht, Testgame wünschenswert. Auf Twinks lege ich wenig bis keinen Wert. Ich behalte mir vor, den...
[S] [Horde PVP EU] lv. 80 Holy/retri Pala | 76 wl same acc.
04/22/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Pala has full naxx25 holy gear 2 valor rest nax 25/maly drops unbuff 21k mana 2.2k sp %36 around holy crit rate 4/5 pvp gear as well and like 40x lvl 80 epic that waits to disenchant her retri gear ( kel 10 ) and another 2h mace from ulduar 10 ( 213 dps) 3 heroes/1 val rest hc or naxx 10/25 drops engineering/herbalism professions a character that ready for ulduar
Pala Holy Shock Bug (P-Server) ?
02/26/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey, weiss jemand zufällig wie dieser Bug genau funktioniert? Irgendwie mit Lichtblitz und Holy Shock auf einen selbst und dann den Boss hitten.Aber irgendwie will das net klappen <.< Falls es interessiert..sollte auf Damagewow klappen :) greets & thx p.s : Shit sry,falsche Sektion,bitte moven :(
WTT/WTS B11 Holy Pala PvP Server S3 S4
08/15/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu Leutz! Ich biete hiermit meinen Holy B11 Paladin zum Tausch an. Er befindet sich auf einem Deutschen PvP Server Trans RDY HIER DIE WICHTIGSTEN INFOS - 4/5 S3 Holy - 1/5 S4 Holy



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.