Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



80 Druide - Forscherliga sucht...

Discussion on 80 Druide - Forscherliga sucht... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 1
80 Druide - Forscherliga sucht...

Hall zusammen

ich suche jemanden der eine 10€ PSC karte übrig hat und diese an mich verkauft.

habe auf Forscherliga noch 2x urtümliches saronit abzugeben welche ich für diese zwecke geben würde.
kallina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gold on Forscherliga [B] Lvl 66 Horde Schamanen
07/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche viel Gold (meinetwegen auch gescammtes oder gekauftes) auf dem Deutschen Server Forscherliga für Allianz oder Horde. Mindestgrenze ist 500g. Dannach geb ich euch einen Troll Verstärker Shamy (66) auf dem Server Bladefist. Wer Interesse hat schreibt mir eine PM oder schreibt mir eien mail: [email protected] MSN funbkt atm bei mir nicht EDIT: Für mehr Gold geb ich auch vll. noch nen Account zusätzlich
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...
Druide sucht neuen besitzer
07/26/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
sry fc !
Druide sucht neuen besitzer
06/10/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
hier mit möchte ich meinen acc. tauschen. Angebot : ich habe einen 60 Druiden auf Frostwolf. Er hat 3 T1 teile ( schultern, armschienen und gürtel ) und 2 T2 teile ( hose und helm ) sonst T0. Er hat außerdem gute ringe und den Stab Agentumkreuzfahrer ( +22 intel ). Sonst noch ein 46 schurken twink. Und noch andere kleine chars. Suche : HEXER und nur ALLIANZ !!!! das equip sollte ungefähr gleich sein. Server egal.



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.