Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



k1nGsTiRe’s WoW Service – Triumphmarken ohne Ende!

Discussion on k1nGsTiRe’s WoW Service – Triumphmarken ohne Ende! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
Thumbs up k1nGsTiRe’s WoW Service – Triumphmarken ohne Ende!

Verfügbarkeitsstatus: Achtung! Triumphmarkenservice aufgrund Patch 4.0.1 vorläufig eingestellt.
(Bei Interesse trotzdem einfach anschreiben, sage euch wann ich inetwa verfügbar wäre)


Hallo Leute,
ich selbst habe vor kurzem das WoW spielen aufgegeben, da es für mich keinen Reiz mehr an dem Spiel gibt – Ich spielte bereits seit Februar 2005 WoW ohne Pausen und kenne mich mit jeder Klasse in Perfektion aus (falls nicht, werden Informationen im offiziellen Forum eingeholt).


Ich biete euch einen einzigartigen Triumphmarken Service an!


Sicherheiten:
(Wenn euch noch Möglichkeiten einfallen, die Sicherheit zu erhöhen einfach Bescheid geben, es lässt sich sicher alles klären!)
  1. Bekommt ihr meine vollständige Adresse
  2. Wir können vor dem Service ein Gespräch via Festnetz-Telefon/Skype/ICQ o.ä. führen
  3. Es wird bei größeren Mengen in Stücken gezahlt (Bei 10 Marken oder so brauch man die Zahlung natürlich nicht aufteilen)
a. Summen unter oder gleich 20 Euro = Zahlung wird nach Hälfte der Leistung fällig.
(Beispiel: 50 Marken = 10€, Zahlung nach 25 Marken fällig.)
b. Summen über 20 Euro = Zahlung wird in 3 Teile aufgeteilt.
(Beispiel: 400 Marken = 80€, 23€ bei Beginn der Leistung, 23 € nach Hälfte(also nach 200 Marken) und 24 € nach Ende der Leistung)
(Da dies nur Beispiele waren, habe ich die Rabatte mal der Übersicht nicht mit einbezogen)
Preise und Konditionen
1 Triumphmarke kostet 0,20€ - also 20cent

Rabatte:
Bestellung >= 100 Marken - 5% Rabatt (Also 5 Marken gespart)
Bestellung >= 300 Marken - 10% Rabatt (30 Marken gespart)
Bestellung >= 500 Marken - 20% Rabatt (100 Marken gespart)


Dauer:
Bei der Dauer haben mehrere Faktoren Einfluss, die sind:
  • In welchem Realmpool ihr euch befindet
    (Dungeonfinder Wartezeit)
  • Welche Klassenrolle ihr spielt
    (Tank = ca.0-2 Minuten Wartezeit, Heiler ca.2-7 Minuten, DD ca 5-30Minuten --- variiert aber immer mit jedem Realmpool!)
  • Wie hoch die Popularität des Servers ist
    (Ich werde immer versuchen eine gute Gruppe zu finden mit der man dann immer viele Instanzen hintereinander absolvieren kann.)
  • Euren Equipstand
    (Man wird mit Leuten in eine Gruppe getan die auf etwa dem gleichen Equipstand sind und somit variiert die Zeit die man für den Dungeon braucht)

Gehen wir jetzt mal als Beispiel von den besten Bedingungen aus, also
Großer Realmpool, Tank mit gutem Equip und die Popularität ist hoch.
Hier würde die Instanz im Durchschnitt 12 (+/- 2min.) Minuten andauern.
Eine Instanz gibt (Aufgrund der 2 Gratismarken durch zufälliges Dungeon 5-6 Marken im Durchschnitt) Also bräuchte ich in etwa für 100 Marken 3-4 Stunden.



Zahlungsmethoden:
PayPal
(Neu!) Moneybookers (Ab Bestellwert von 10€)
Paysafecard
Überweisung (Aufgrund der Verzögerung nur mit Online-Banking und somit Überweisungsbeweis (Teamviewer! KEIN Screenshot!)



Sonstiges:
Es wird selbstverständlich "per Hand" in die Dungeons gegangen. Bots oder Hacks sind mehr als ausgeschlossen!
Das komplette Gold und alle Items die in den Instanzen angesammelt werden ist und bleibt natürlich eures!
Wenn ihr besondere Wünsche habt (zum Beispiel spezielle Dungeons aufgrund von Items o.ä. einfach Bescheid geben. Auch hier kann man sich sicher gut einigen!)

Kontakt:
Hier per PN.
ICQ (Nr.: 586517541)
E-Mail ()

Noch Fragen? Kein Problem! Einfach in ICQ adden und fragen, oder hier im Thread, per PN - whatever! Ich bin gerne bereit euch eure Fragen zu beantworten (Solang sie nicht in diesem Post bereits geklärt sind!)

Gruß


Ach, und Leute, bitte unterlasst Kommentare wie "so ein Lowposter kann man nicht vertrauen" o.ä.
Wer trotz der vielen Sicherheiten noch daran zweifelt, das hier etwas nicht seriös abläuft, dem kann ich leider auch nichtmehr helfen! Danke
k1nGsTiRe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2010, 20:24   #2 Trade Status: Verified(?)
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
100% Trusted
Netter Kontakt
gute Erreichbarkeit im ICQ
LOHNT SICH!!

mfg Arax666
Pedo Bear. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 20:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Impo-HoHo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 615
Received Thanks: 37
Sieht sehr nett aus, werds mir mal überlegen
Impo-HoHo is offline  
Old 05/20/2010, 13:16   #4

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
up
k1nGsTiRe is offline  
Old 05/20/2010, 13:48   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
ich hab mit einem DD in 8 Stunden full t9 + Ring+Trinket geholt oO als ich frisch 80 war
wieso sollte man als Tank 3~4 Stunden brauchen für 100 marken?
ReggeGandalf is offline  
Old 05/20/2010, 14:47   #6

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
Wenn eine Instanz im Durchschnitt 12 Min dauert, man Instantinvite hat, also dauerhaft drin sein kann und jede instanz im Durchschnitt 6 Marken gibt, sind 60 Marken schonmal 120 Minuten, 100 Marken sind inetwa 200 Minuten (also 3std 20min)...
Was ist jetzt an meiner Rechnung falsch?

Du sagst du hast für T9+Ring+Trinket 8 Stunden gebraucht als DD mit frisch 80.
T9 (210 Marken)
Ring (35 Marken)
Trinket (50 Marken)
also 295 Marken...
So, du musst also ca. 49 Instanzen gemacht haben (wenn jede 6 im Durchschnitt gibt), das in 480 Minuten (8Stunden).
Jetzt rechne ich mal als Durchschnittliche Wartezeit 5Minuten als DD (Sag mir nicht, dass du als DD im Durchschnitt schnellere Invites hast...), das 49 mal also allein 245 Minuten Wartezeit.
Also hast du für 49 Instanzen 235 Minuten gebraucht.

Das sind 4,79 Minuten pro Instanz! Sag mir bitte wie man das machen soll mit Frisch 80?

Sorry, aber das ist einfach nicht glaubwürdig...
Entweder du bist sehr oft in einer Gruppe geblieben mit denen du dann mehrere gemacht hast, und somit die Wartezeit übersprungen hast oder du hattest eine Stammgruppe...

Oder was du hier erzählst ist totaler Blödsinn!

Gruß
k1nGsTiRe is offline  
Old 05/20/2010, 14:51   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: -500
Join Date: May 2010
Posts: 63
Received Thanks: 18
allein das laufen in manchen instanzen dauert länger und du hast bei deiner rechnung was vergessen ... undzwar das die rnd hero noch 2 extramarken gibt oder haste die schon mitein bezogen?
Bummzuabua is offline  
Old 05/20/2010, 15:01   #8

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
Ja, die habe ich mit einbezogen, Im Durchschnitt haben die Instanzen (soweit ich weiß) 4 Bosse, +2 Rnd Hero Marken. Also 6.
k1nGsTiRe is offline  
Old 05/21/2010, 14:12   #9

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
up
k1nGsTiRe is offline  
Old 05/22/2010, 13:32   #10

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
up
k1nGsTiRe is offline  
Old 05/23/2010, 20:33   #11

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
up
k1nGsTiRe is offline  
Old 05/24/2010, 22:28   #12

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
up
k1nGsTiRe is offline  
Old 05/25/2010, 00:00   #13 Trade Status: Verified(?)
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Auch von meiner Seite aus nur gutes Feedback. Eine sehr vertrauenswürdige bzw aufrichtige Person. Lege meine Hand für ihn ins Feuer :]
Imperial Blaze is offline  
Old 05/25/2010, 18:15   #14 Trade Status: Verified(?)
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Hab mich von 77 auf 80 lvln lassen und dann noch als mein char 80 war gold farmen für besseres equip. Ich sage einfach nur eins PERFEKT! Probiert´s selber und ihr werdet es sehn! Super schnell, super freundlich und 100% seriös! Gerne wieder.

mfg Arax666
Pedo Bear. is offline  
Old 05/25/2010, 23:02   #15

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
Muss hier aber noch zu Arax sagen, dass es ne Ausnahme war, dass ich gelevelt hab... Normalerweise biete ich keinen Levelservice an. Da ich aber zu der Zeit keinen Auftrag hatte hab ich das nebenbei annehmen können - war nur eine Ausnahme!

Gruß
k1nGsTiRe is offline  
Reply

Tags
epvp, farmen, günstig, triumphmarken, wow service


Similar Threads Similar Threads
Laggs ohne Ende.
07/14/2010 - CrossFire - 28 Replies
Heyho! Ich meld mich auch nochmal in der Section und stell direkt mal eine Frage an euch und hoffe, dass vielleicht jemand eine Lösung hat. Ich spiele seit kurzem bzw. ich versuche seit kurzem Crossfire zu spielen. Leider will Crossfire nicht so, wie ich es will... . Hab leider immer sehr starke laggs und keine ahnung wie ich die los werde. Support und z8games Forum als Lösung anzubieten verbiete ich euch mal, auch wenn ich kein Mod oder sonstiges bin, aber die beiden genannten Sachen...
WoW-Service-Triumphmarken
05/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wir holen die nächsten 50/100/150 Triumphmarken! Egal ob Heal, Tank oder Damagedealer. Wir holen Ihnen die Marken und Sie müssen nichts tun. Die Marken werden auf direkten Wege gesammelt, alle Instanzen werden zu ende gespielt. Jeder sammelt sie, die Triumphmaken! Sie versprechen eine hervorragende Rüstung! Oftmals hat man keine Zeit, Gildenmitglieder überholen einen und man bleibt unter den normalen Serverstand.
laggs ohne ende...
04/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies
was kann man dagegen tun?
Gold-, Triumphmarken, BG und Berufe skillen Service
02/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community. Auch hier will ich nun meinen Service anbieten! - Allgemeine Infos: - Ohne Bots, Exploits oder Hacks - Deutsche IP - Eure Accountdaten werden nicht an dritte gegeben. - Bei der Erfüllung des Services, bin ich jederzeit in ICQ erreichbar! - Bei größeren Aufträgen, verlange ich eine stückchenweise Bezahlung aber keine vorkasse! - Ich werde ingame niemanden auch nur ansatzweise erzählen, dass ich nicht der Besitzer des Accounts bin. Es sei denn, ihr wünscht es. -...



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.