Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] günstiges WoW lvl Service [B] PSC/ELV/Überweisung

Discussion on [S] günstiges WoW lvl Service [B] PSC/ELV/Überweisung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

ZHMAX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S] günstiges WoW lvl Service [B] PSC/ELV/Überweisung

Servus,

ich suche jemand der günstig meinen Char hoch levelt+ Berufe hochskilled + vll full t9...

Es handelt sich dabei um einen 72 Gnom Mage...
Seine 2 Berufe sind:
Schneiderei: 376
Verzauber: 280

Er befindet sich auf den Server: Azshara

Also bitte alle Angebote hier posten

Biete:

ELV<-- Ich zahl für euch z.B. Gametime
PSC
Überweisung

greetz
ZHMAX is offline  
Old 06/28/2010, 14:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

Pedo Bear.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,121
Wegen so was hab ich eigentlich den Thread erstellt, den du unter Sticky´s findn kannst.^^
Pedo Bear. is offline  
Old 06/28/2010, 15:02   #3

ZHMAX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Du hast Recht, hab es leider zuspät bemerkt... etgal vll findet sich ja acuh jemand der normalerweise nicht lvlt^^
ZHMAX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GÜNSTIG] GHBsys günstiges V.I.P[HOT]
09/18/2010 - WarRock Trading - 28 Replies
Hallo! Das ist mein GHBsys V.I.P Shop! Hier könnt ihr euch günstiges V.I.P für GHBsys kaufen! Hier die Preisliste: 1 Monat V.I.P /// 50 E*gold
[Suche] Kreditkarten Service [Biete] Überweisung/ Paypal
07/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich wollte mir das Himmelsstreitross kaufen für 20€ im Blizzard Shop, leider nur mit Kreditkarte möglich. Daher suche ich jemanden der mir das Mount kaufen könnte :) Als Belohung dachte ich an € oder FG... wie ihr möchtet. (for free wäre natürlich auch sehr nett ^^) Bei interesse einfach anwhispern.
[Suche] Kreditkarte / T-Online [Biete] Überweisung/Paysafe/Aion Service
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Sehr geehrter Leser, da aufgrund eines scammers nun die Bezahlungsmöglichkeit ELV meines WoW Accounts gesperrt ist, suche ich jmd. der die Lastschriftrückbuchung meines Accounts per Kreditkarte und/oder T-online ausgleicht. Ich würde das Geld vorab überweisen (Bank oder PayPal) oder eine PaySafeCard kaufen und diese aushändigen. Außerdem wäre es möglich dies gegen eine Dienstleistung meinerseits zu begleichen, den Link zum Thread findet ihr hier: ...
günstiges ladder smiter eq
04/08/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
moin, da ihr mir mit meinem hammerdin ja auch schon gute tips gegeben habt, probier ich das gleiche mti meinem smiter einfach auch :) er sollte keine probleme mit ut, keyruns und diaclone haben, und außerdem möglichst günstig sein (also kein coh, exile, lw...) helm: guill amu: highlords armor: treachery weapon: heavenslight shield: zaka gloves: draculs
GÜNSTIGES PENNERGELD !!!
02/02/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Pennerfreunde Könnt ihr ein bisschen Geld für eure Bandenkassen gebrauchen? Gerade jetzt, wo im laufe dieser Woche der neue Patch rauskommen soll ??? Und ihr gleich die neuen Bandeneigentümer ausbauen wollt.... Meldet euch bei mir: ICQ: 293411148 mail: [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 08:07.