Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Eredar] Goldverkauf <günstig>

Reply

Old 09/23/2010, 18:17   #16

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Push it!

epiTR is offline  
Old 09/25/2010, 17:10   #17

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Push,
nurnoch 20k vorhanden!
epiTR is offline  
Reply

« [S] 20€ PSC VHB. [B] 2 Steam accs | VERKAUFE lvl 80 fury krieger. GS 6200+ icc25 drake usw. »

Similar Threads
Goldverkauf illegal?
08/21/2010 - Last Chaos - 15 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand sicher weiss, ob Goldverkauf (egal ob auf gamigo, aeria oder eternia) gegen echtes Geld auf irgendeine Weise illegal ist. Also ob man dabei gegen das Gesetz verstößt... Dass das vom Anbieter nicht erwünscht ist ist mir schon klar, allerdings hatte ich im gamigo Forum schon mitbekommen, dass gamigo gegen Accountverkäufe und Goldverkäufe "vorgeht". Da wüsste ich gerne wie genau die dagegen vorgehen, denn eine Anzeige vorliegen zu haben, da habe ich wirklich...
Goldverkauf auf Eby+Paypal
12/31/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 17 Replies
moin, brauch mal einen Rat bzw eine Bestätigung meiner Meinung. Ich verkauf seid 2-3 Wochen auf ebay gold. in meinen auktionen hab ich einen vermerkt das auch größere Summen möglich währen. Jetzt hat sich heute jemand gemeldet und nach dem Preis für 20k gefragt. Hab mich natürlich gefreut und direkt geantwortet. Die gute war vom Preis auch begeistert und meinte sie würde sofort per Paypal bezahlen, ich sollte eine Auktion reinstellen. Nun wissen wir ja alle wie einfach man mit Paypal...

All times are GMT +1. The time now is 11:59.