Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: PSC S: Kreditkarte oder T-Online! ODER Codmw2 acc

Discussion on B: PSC S: Kreditkarte oder T-Online! ODER Codmw2 acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 50
Received Thanks: 3
B: PSC S: Kreditkarte oder T-Online! ODER Codmw2 acc

Moins!

Suche dringend jemanden mit Kreditkarte oder T-Online für einen Monat Gametime.

Auch gesucht: Codmw2 account!

Biete euch dafür Paysafecards. Höhe nach Vereinbarung.

SICHERHEITEN VOR AB:

Getauscht wird nur auf Vorkasse eurerseits. ES SEI DENN, wir tauschen komplett Rl-Daten aus, telefonieren bei euch auf Festnetz und tauschen zusätzlich die Persokopien aus!

Wer es also ernst meint, wird damit kein Problem haben. Ansonsten gibts die Psc erst nach der Zahlung!


Mfg

t0mo
t0mo2 is offline  
Old 06/21/2010, 21:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
Wir machen dir das!

601-433-899
GeeLeveling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 3x80- Kingslayer - 310% / 2x Classic Key Neu[Suche] T-Online oder Kreditkarte
07/09/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel geschrieben handelt es sich hierbei um einen WoW Account mit 3x 80er Charaktern, Zwerg-Paladin, Nachtelf-Hunter und Nachtelf-Schurke sowie einem 73er Zwerg-Todesritter und einem 70er Mensch-Magier. Auf dem Account befinden sich außerdem noch massenhaft andere Low-Level Twinks. Der Paladin ist 10er Kingslayer, hat den Rostigen Protodrachen 310% sowie einen GearScore von ca. 5900. Der Main-Spec ist Tank, der Charakter besitzt jedoch auch Heal sowie Retri Gear. Der Charakter hat...
S Kreditkarte oder Tonline
02/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu zockefreunde, hab folgendes problem: Da meine elv gespert ist kann ich nicht auf meinen account zugreifen....
suche service die über kreditkarte oder t-online wow transfer bezahlen
09/29/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo, gibts ne seite die sowas anbietet? da mein ELV gespeert ist und ich keine kreditkarte habe, ich würde dann über paypal bezahlen , meint ihr sowas geht also das ich denjenigen über paypal bezahle
Chartransfer!!Kreditkarte oder Tonline
09/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi in meinem Account wurde das Elv gesperrt nun möcht ich meinen Cahr jedoch transferieren! Doch hab kein Tonline und keine Kreditkarte! Ich würde euch 30€ per online Banking überweisen und meine Wotlk Account übergeben! Wir könnten ums sicherer zu machen allle über ebay machen!
[B] GTC oder Geld [S] Servertransfer per Kreditkarte
06/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Möchte gerne meinen Char Transferieren allerdings ist ELV gesperrt, deswegen suche ich jemanden der mir einen Servertransfer per Kreditkarte bezahlt (kostet 20€). Ich kann euch dafür eine Gamecard anbieten oder dass ich euch 30€ überweise oder vll. auch was anderes... Meldet euch einfach hier im Thread oder per PM. MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.