Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hab ne menge abzugeben wow acc / bot's etc.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Thumbs up Hab ne menge abzugeben wow acc / bot's etc.

Hallo,

da ich echt kein bock mehr auf dieses ranzige spiel hab, hab ich einiges abzugeben.

ich werde zu allem nur eck daten geben hier weil es einfach zuviel ist das alles aufzulisten was er hat usw.

wer wirkliches interesse hat einfach PM oder 133508337 icq

ich nehm nur überweisung kein psc egold oder sonsta was.

sichheiten werden per icq oder so aus gemacht weil ich will auch welche vom gegenspieler

1 wow acc mit nem druiden und einem hexer druide is main

Druide hat ziemlich seltende und teure mounts wie das kauf mount von blizz, rabenfürst, zulanischer tiger u. die 2er rakete usw.

hat die kauf pets wie lil'KT und pandaren

Eulen GS ist 5900 feral dd spec ca 5700 aber hat arp cap geht auch gut ab tank gear auch da kommt man auf ne 5700er gs sowie einiges heal gear was ich aber nie benutzt hab da ich nie gehealt hab aber würde für den anfang reichen

juwe und vz voll ausgeskillt mit viele rezepten wie auch mungo scharfrichter usw.

ca. 13k gold 70 ebleme des frosts usw.

hexer hab ich nur hoch gelevelt hat nen 5400er gs 1t 10 teil reicht aber auch für icc 10er anfang das gear locker sowie epic fliegen.

ingi ausgeskillt und angefangen alchi

falls fragen sind zum account immer raus damit

auf wunsch schick ich euch den authentifikator zu sonst würd ich ihn entfernen und bei ebay oder so dann verscheuern.

also 150€ will ich schon sehn für denn acc und das issa auch wert denk ich

zum nächsten acc da ist ein pala drauf der es insich hat

6007gs heal gs fast nur 10er heroic gear fast alles bis (bis auf das 25er hero gear)

4/5 t10 teile im tank gear top eq um als tank im icc 10er hero durchzustarten hab ich auch schon einiges getankt

retri gear fast komplett 264er waffe is icc 10er hero 264er hat auch ausm 25er die waffe vom ersten boss aber auch alles um die schattenschneide oder wie das teil heißt herzustellen bis auf die sarotite

pvp beide specs fast alles vorhanden also der pala hat echt gear on mass fast die komplette bank voll sowie die taschen.

fehlen nur einpaar meta erfolge für frostwyrm aus 10er

einzigster harken bin 2. besitzer muss aber sagen das ich nie irgendwelche probleme hatte seit dem ich den account hab =)

hat ca 6,5k gold und

juwe ausgeskillt und schmied bis berufsboni 425 geskillt

für denn würd ich auch gern 120 haben da echt enorm viel arbeit in ihm steckt

so weiter

priox bot basic lifetime hab ich noch kp hat ja kein wert verfall sagt mir ne gute zahl im icq mit der ich leben kann

dann hab ich noch nen HB abzugeben denn ich erst 2 monate oder so hab muss ich dann nochmal genau gucken mit ner 1 jahres lizenz also einfach ein gutes angebot rüberhaun und gut is.

zu guter letzt möcht ich nochmal sagen ich will garantiert hier keinen abziehn ich weiß wie scheiße das ist da ich es selber schon 2 mal durch hab und ich einfach nicht so ein mensch dafür bin hoffe auch auf faire und erliche handelspartner

mfg

Dnld is offline  
Old 06/19/2010, 16:18   #2

lol also kp gibs hier im forum nur scammer oder so also bissel aufn sack gehts mir schon das gescamm versuche lol lasst es sein bringt eh nix

Dnld is offline  
Old 06/20/2010, 14:47   #3

B.u.m.p.

HB ist weg lief super der deal

mach gern über mittelsman (mod)

mfg
Dnld is offline  
Old 06/20/2010, 16:38   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 21
Received Thanks: 60
Wie Teuer der HB?

darkspinne is offline  
Old 06/20/2010, 17:53   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 22
n1 wie teuer oder tauscht geggen anderren wow acc tank =? recht gut (=

cookie90 is offline  
Reply