Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Honorbuddy 5er Session !

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
Verkaufe Honorbuddy 5er Session ! 25€

Hallo. Ich möchte wie im Titel genannt meine Honorbuddy zugangsdaten loswerden :b
trade ist safe. Absprache per msn -> , oder icq wenns unbedingt nötig ist. Ihr bekommt die Daten für das Forum die auch gleichzeitig die Botdaten sind. Der Bot läuft noch ein jahr und ja.. läuft prima

Fake. is offline  
Old 06/16/2010, 20:28   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
push !

Fake. is offline  
Reply

« [S]Honnorbuddy Lifetime | [S]Acc bis 100 Euro. »

Similar Threads
WTS Honorbuddy 5er Session nur 40€ heute !
01/06/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo. Ich möchte hier meinen Honorbuddy Account verkaufen. Der Bot kann alles was man zum schnellen leveln braucht, questen, etc ;) Die Bezahlung erfolgt über Moneybookers oder PSC. Wie es abläuft ? Ich bekomme zuerst das Geld überwiesen bzw den PSC code und prüfe ihn, danach bekommst du die Honorbuddy daten.
Verkaufe Honorbuddy Account
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo zusammen Ich verkaufe meinen Honorbuddy account, da ich kein Interesse mehr am Botten haben Sind noch 11 Monate, einzelne session Preis: 15 Euro per Überweisung / Paypal (bei vertrauenswürdigen Personen)
[S] PC der 24/7 an ist [B] Honorbuddy Session
08/27/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche jemand, dessen PC 24/7 an ist. Auf diesem PC möchte ich meinen Charakter von Stufe 50 bis 80 mit Honorbuddy botten. Als Gegenleistung biete ich euch eine HB Session. Genaurer Infos gibts via ICQ oder PM. PS: Anfragen wie, ich muss mal mit meiner Mutter reden obs okay ist wenn mein PC an ist, werden erst gar nicht gelesen. Cya, Psychoduke.
Verkaufe Honorbuddy 6 (!)er Session ( 11 Monate noch ) !
08/26/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo. Ich möchte hier meinen Honorbuddy Account verkaufen. Mit dem Account kann man Honorbuddy 6x Starten und ja. Er ist vieler Ansichten der beste Bot für WoW ( kA ob's bessere unpubs gibt ^^ ) . Ich verkaufe ihn für 60€ oder eine Gatherbuddy Lifetime Version. Bei fragen, fragen :)

All times are GMT +1. The time now is 20:10.