Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Pirox Bot Key

Discussion on Biete Pirox Bot Key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Feralpower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 32
Received Thanks: 6
Biete Pirox Bot Key

Verkauft

#Close
Feralpower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE: Pirox Biete: Account/PSC
07/15/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo e*pvp'ler Ich bin auf der Suche nach einem Pirox Elite LT oder Premium LT Account. Was ich biete: - einen WoW Account mit einen 64 Retri Paladin, 61 Tank Warry, 58er DK und 38er Krieger. Der Account ist mit Wotlk erweitert, besitzt über 3k Gold und ist bis November bezahlt. - Paysafecard Betrag: Was stellt ihr euch vor? Ablauf: Gerne über Treuhand oder ähnliches. Möchte sehr sicher sein. Kontakt: Bitte via PM
[Biete] Pirox Elite LIFETIME!
12/04/2009 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi zusammen, ich biete hier meinen Pirox Elite Lifetime Key an. Er wurde vor der Preisumstellung gekauft, das heisst ihr habt für immer Basic und Elite Zugang für Pirox. Suchen tu ich eigentlich Geld. Grüße
|BIETE|Pirox Komplett Bot |S|WoW Account
10/14/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Grüße zusammen, hiermit Biete ich euch einmallig den Pirox Komplett Bot, und suche als gegenleistung einen Offiziellen World of Warcraft Account, aber wenns geht mit ALLEN Daten und nicht Battlenet gebunden. Ihr fragt euch sicherlich was der Piroxbot kann, keine Ursache ich Beschreibe euch mal was er alles so kann. Piroxbot Beschreibung: •PvP Ehre Farmen in allen Schlachtfeldern •Gold oder Materialien Farme
[Suche] Pirox PVP Bot Key [Biete] SteamAcc + ESL
06/25/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Ich biete meinen Steamaccount gegen einen Pirxo PVP Bot KEY an. Da ich mir schon die paar anderen Pirox Key Threads durchgelesen habe hier gleich die Erklärung, unschönerweiße wurde mein Bankkonto geschlossen weil ich die monatlichen Kosten eine Weile nicht gezahlt habe und im moment brauche ich ohnehin kein Girokonto benutze eins mit meiner Freundin zusammen die sollte aber nicht unbedingt merken das ich noch mehr Geld als "nötig" für WoW ausgeb ;) Daher.. wenns schnell geht gibts noch...
[WTS / BIETE] PiroX Key + so einige Profile
06/22/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie schon den Themenbeitrag beschreibt biete ich einen PiroXbot Key. Entweder gegen Geld oder andere sachen. Macht ihr ein Angebot. :cool:



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.