Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete lvl 80 Mage [S]COD Modern Warfare 2

Discussion on [B]iete lvl 80 Mage [S]COD Modern Warfare 2 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
[B]iete lvl 80 Mage [S]COD Modern Warfare 2

Wie schon im Titel beschrieben suche ich jemanden der mir über Steam COD Modern Warfare 2 kauft bzw mir einen Key bereitstellt und dafür einen LVL 80 Mage bekommt. Wer wirklich interesse hat pm an mich mehr Informationen gibt es dann

MfG Vivol
Vivol is offline  
Old 05/18/2010, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
<push>
</push>
Vivol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Modern Warfare 2 Key [B] 10€ PSC
06/28/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Jo ich suche nen MW2 Key der über Steam zu aktivieren geht. Key sollte original sein, etc. Preis: 10€ Handel über Mod erwünscht (ich geb dem Mod meine Acc Daten so das er checken kann ob der key geht -----> Mod aktiviert den Key auf meinem Acc und gibt euch dann die PSC, so ist es sicher für alle) Oder ihr könnt mir den key auch als erstes geben. Bitte schnell bei mir melden :)
[B]iete 10€ Paysafecard [S]uche Modern Warfare 2 Steamgeschenk!
06/13/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich glaub der Titel sagt alles,oder? Bitte keine faked Keys,und mindestens 3 Monate Garantie. Ach ja,Tausch/Handel per Middlesman,ohne Widerspruch! Meldet euch einfach bei mir ;).
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg. Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein Zukunft-Call of Duty. Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte, trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben. Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt. "Fast" alles wird...
Modern Warfare : II.
12/31/2009 - Steam Trading - 4 Replies
Hello, selling another account - CoD : MW 2. http://www.ipix.lt/images/77990810.jpg I need sell it - As Fast As Possible. Price : 30$ VIA PAYPAL.



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.