Da ich derzeit viel Zeit habe da mein Ausbildungsbetrieb Kurzarbeit verordnet hat, biete ich hier nun meine Dienste an für einen Privaten Levelservice in WoW.
Wann ich leveln werde?
Das liegt ganz bei euch. Wie schon gesagt habe ich derzeit Kurzarbeit und kann daher auch 12 Stunden am Stück pro Tag leveln.
Preis
Der preis setzt sie je nachdem zusammen was ihr wollt bzw. von welchem Level zu welchem Level ich euch bringen soll. Es kann also gerne eine Absprache erfolgen.
Ich mache das ganze nur um mir in der Zeit meiner Kurzarbeit ein bisschen was dazu zu verdienen, da ich so Hobby & Geschäft unter einen Hut bringen kann =D
Sonderwünsche
erfülle ich natürlich auch sehr gerne. z.B.
-Ehre Farmen
-Berufe Skillen
wenn ihr noch weitere habt könnt ihr es mich einfach wissen lassen.-Ehre Farmen
-Berufe Skillen
Wie bei mir gelevelt wird
Ich habe eine langjährige WoW Erfahrung, hatte jeden Char schoneinmal auf Stufe 80 und kenne alle Gebiete in WoW wie meine Westentasche.
- Ich levele ALLES per Hand d.h. ich mache Quests und töte mobs =D
(sofern Ihr wollt auch bei einer beliebigen Fraktion für den Wunsch-Ruf)
- Das ganze natürlich von Deutschland aus mit einer DEUTSCHEN IP
- Ich Queste schnell und effizient
- Gold und Items bleiben auf dem Account
- Mounts werden von mir gekauft
- Ich biete dauerhaften ICQ support während meiner Spielzeit.
- Ich levele ALLES per Hand d.h. ich mache Quests und töte mobs =D
(sofern Ihr wollt auch bei einer beliebigen Fraktion für den Wunsch-Ruf)
- Das ganze natürlich von Deutschland aus mit einer DEUTSCHEN IP
- Ich Queste schnell und effizient
- Gold und Items bleiben auf dem Account
- Mounts werden von mir gekauft
- Ich biete dauerhaften ICQ support während meiner Spielzeit.
Geschwindigkeit
Je nachdem, wie oft ihr auf eurem Account spielt richtet sich auch meine Geschwindigkeit. Das heißt wenn ihr nicht selbst spielen wollt und ich jeden Tag meine 12 Stunden spiele habe ich euer Wunschlevel in 1 - 1 1/2 Wochen erreicht.
Abweichungen gelten nur falls Berufe geskilled oder Ehre gefarmt werden sollten.
Zahlungsmethode
-Paysafecard
-PayPal (nur von Verifizierten nutzern)
-PayPal (nur von Verifizierten nutzern)
Sicherheit
- Ihr bekommt meine Adresse, Anschrift, und Handynummer (unter dieser bin ich 24/7 erreichbar)
- Alles was ihr sonst noch braucht könnt ihr mir sagen und werdet ihr auch bekommen, da ich einen sehr großen Wert auf Sicherheit lege.
- Alles was ihr sonst noch braucht könnt ihr mir sagen und werdet ihr auch bekommen, da ich einen sehr großen Wert auf Sicherheit lege.
Erreichbar
Ich bin zu erreichen unter der ICQ-Nummer :226-146-609
oder in MSN unter der Addy: :
Ihr könnt mir natürlich auch eine Nachricht via PN im Forum schreiben. Ich bin hier jeden tag zu erreichen.
Wichtig
Da ich das ganze alleine mache und keinen Bot oder ähnliches benutze handelt es sich hier lediglich um ein Privates Angebot das ich nur für jeweils einen Käufer bieten kann.
Alle 1 - 2 Wochen nach einem erfolgreichen Auftrag werde ich ein neues Angebot annehmen können.
Je nachdem wie groß die Nachfrage ist werde ich evtl. auch noch einen oder 2 Bekannte von mir hinzuziehen womit dann mehrere Aufträge abgearbeitet werden können.
für weitere Fragen oder einer Preisabsprache meldet euch einfach bei mir. Am besten per ICQ.