Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Top Wow PvP-Account (Priester & Hunter) zu verkaufen

Discussion on Top Wow PvP-Account (Priester & Hunter) zu verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Top Wow PvP-Account (Priester & Hunter) zu verkaufen

Guten Tag zusammen,

Ich muss mich leider von meinem Top Wow-Account trennen, da ich zur Zeit mein Abitur mache und nach dem Abi erstmal ins Ausland auf eine Work & Travel Reise mich begebe, und dort keine Möglichkeit habe zu zocken. Da meine 2 Top PvP-Charraktere zu schade sind um sie einzufrieren, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu verkaufen.

zum einen biete ich einen Untoten Priester den ich hauptsächtlich als Disziplinpriester spiele (Hauptcharrakter)

Der Priester hat 5,9k Gearscore, die, die Ahnung haben, wissen das es nicht grad wenig ist

-3360 Zaubermacht unbuffed
-1170 Abhärtung ( mit der anderen Insignie sogar 1,3k resi)
-26,300 Hp (Unbuffed ! Das Ausrufezeichen hab ich hier reingestellt, da Priester sich selbst nochmal den Ausdauerbuff geben können und somit die Lifeanzeige auf 28,500 steigt)
-20,818 Mana (Unbuffed)
-130 Trefferwertung (man brauch min 120 als Caster, damit ihr nie Verfehlt)
-157 Zauberdurchschlag ( man brauch min 130 als Caster, damit eure Casts nie wiederstanden werden)
-Höchstes 2v2 Persönliches Raiting : 2525
-Höchstes 3v3 Persönliches Raiting : 2519
-Höchstes 5v5 Persönliches Raiting : 2278
-Berufe: Verzauberer(sprich 2mal +23 Zaubermacht auf die Ringe)
Juwelier (sprich 3mal die +39 Zaubermacht Edelsteine)
- die Bank voll mit Mats von Juwe und Verzauberrung die einen Mindestwert von 2500Gold haben.
-Interessante Titel: Arenamaster (in jedem bracket über 2,2k spielen, sprich jeder will dann mit euch arena spielen, wenn ihr euch nicht grad dumm anstellt ) ; Duellant (gegen ende der Season zu den besten 3% vom Realmpool)

Der Priester besitzt in der Mainhand ein 277er Itemlvl Dolch (Der neueste PvP-Dolch, den man für min 2,2k bekommt) sprich er ist zur Zeit bestmöglich für die Arenafights ausgestattet.
Er hat zum einen ein Hasteset (Tempowertung) um richtig guten Schaden mitzufahren und den Skillcap hochzuziehen. Außerdem hat er noch ein Willenskrafftsset, falls ihr lieber Doppelheal spielen wollt. Meine Raitings habe ich mit Rmp und Castercleave erreicht, sprich er hat nen Smitespecc atm (Göttliche Pein) und hat Hastenonsets.
Solltest du also gerne Priester spielen, hast du mit diesem Charrakter die Chance ohne Probleme mindestens 2200+ zu spielen, da dieser nicht so einfach stirbt .

So nun komme ich zu meinem Hunter, den ich zu Bc-Zeiten aktiv gespielt habe doch zu Wotlk etwas vernachlässigt habe, da Priester zu meinem Hauptspaßfaktor wurde. Dazu muss ich sagen, dass auch dieser ein guter PvP-Charrakter war und ist (zu Bc-Zeiten auf 2300 rum gespielt, damals war man schon top wenn man 2,2k geschafft hat, und somit besitzt er noch das gesamte Season 3 und 4 Equip, oldsqqqqql )

Der Hunter hat ein Gearscore von 5,5k

-5950 Attackpower
-44,5% Kritische Trefferwertung
-250 Trefferwertung ( ist etwas viel, aber ist nicht schlimm, da es von den PvE-Items kommt udn die als Hunter angebracht sind seid Wotlk)
-850 Abhärtung (nicht wunder, ein Jäger braucht durch die Schwerer Rüstung und die Fähigkeit Abschreckung nicht mehr Abhärtung)
-26,934 Hp (unbuffed)
-13301 Mana (unbuffed)
-29,7% Ausweichen
-5000 Gold sind vorhanden, außerdem die Bank voll mit Mats die noch ihre 3000Gold wert sind
-Berufe: 2 Geldberufe: Bergbau (gibt auch +10 Ausdauer durch Zähigkeit)
Kürchner (erhöht die Kritische Trefferwertung um 40)

Da der Jäger zu Wotlk weniger gespielt wurde, hat er somit nicht besondere PvP-Titel wie mein Priester. Wenn es diese jedoch seid Burning Crusade schon gegeben hätte, wäre er min ein Duellant geworden, er hat ganz knapp nur den Gladiatortitel verpasst wie mein Priester.

Zum Account selbst, der Account ist selbstverständlich zu einem Battle.net Account gemacht worden. Ich bin Erstbesitzer des Accounts, der Account ist niemals negativ aufgefallen. Nach dem Kauf bekommt ihr natürlich die gesamten Daten des Accounts die ihr benötigt und über die hinaus die, die ihr gern noch dazu haben wollt (alles vorhanden). Außerdem sind beide Charraktere auf deutschen PvP-Server und sind auch Transferierbereit wenn das euer Wille ist.

Wenn jemand hier Interesse hat, und ich glaube das sollte der Fall sein, da dieser Account zu schade ist um ihn nicht mehr zu spielen, dann soll er sich bitte bei mir melden. Es folgen dann ein persönliches Gespräch über E-mail, Icq oder Skype je nach dem was ihr lieber habt.

Ich gebe nun meine Auktion um meinen Top Wow-Account frei, möge der meistbietendste Gewinnen, ist ja logisch oder? Und ganz ehrlich der Account ist viel wert und Angebote unter 350€ beachte ich erst garnicht, wir wollten ja realistisch bleiben, es gingen schon schlechtere Accounts für 450€ raus, also macht mir bitte ein realistisches Angebot ab 350€ aufwärts.

Kontaktmöglichkeiten :

Skypenick: Want2sellwowacc (hab ich extra erstellt also nicht wundern :P)
Icqnummer: 277552266
E-mail:

Gruß an alle und schon ein Dankeschön im vorraus.

Hinweise & Rechtliches
Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei.Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung
haubitzel is offline  
Reply