Hallo ! ,
weil ich mit World of Warcraft aufgehört hab verkaufe ich hiermit meinen World of Warcraft Account. Auf diesen Account ist enthalten : 3 80er Charaktere.Mit meinen Paladin hab ich sehrlange erfolgreich bei einen Elite Raid geraidet. (enthalten sind auch noch chars auf nicht max LvL zb Druide LvL 65 und andere)
1. Charakter Paladin.
Beruf : Schmied und Juwe.
über 20.000 Gold.
1. Skillung : Retribution.
First Eqiup : Total Episch , Gear Level von 264-277. top gesockelt und verzaubert. Raidtauglich auf höchsten Nieavu.(Gearscore über 6000)
2. Skillung : Protection
Equip : 245er - 258er Gear Level.
PvP Equip : Voll Wütend und unerbittlichen Set.
- Über 10.000 Erfolgspunkte.
- 310 % Flugmount aus Ulduar.
- Raid - Realmfirst Titel
- Seltene Reitiere (zb Razzaschiraptor aus Zul Gurub)
- Arena Erfolge auf einen 2,2k Rating
- Viele seltene Raiderfolge. inkl.
Ulduar : Algalon und alle Hardmodes ( Mimiron , Yogg Saron etc. down) 10er und 25er.
Kolloseum : Insanity ( 50 Trys left ) 10er und 25er.
Icecrown : Lich king down 10 er und 25er .
Icecrown : Verschiedene Hardmodes
Jeder einzelne Boss in der Lich King Erweiterung und Burning Crussade wurden mit diesen Charakter down gebracht. (Ausnahme: noch paar wenige fehlen Icecrown Hardmode)
Fast ALLE PvP Erfolge inkl. Kampfmeister.
ALLE Questerfolge inkl Meister der Lehren.
2. Charakter : Todesritter Stufe 80
3. Charakter : Anonym
Account ist noch mind 1 Monat aktiv.
Bitte bedenkt das ich aufgrund der Sicherheit nicht alle Daten Preisgebe fals jemand intresse hatt möge er sich bitte bei mir melden. Wir können dann alles andere in Ruhe untereinander beschprechen ich selbst
bin fast 30 Jahre alt also kein Kleinkind was eben was Geld braucht. Nach einer Einigung werd ich ihnen natürlich alle nötigen Daten inkl cd key - Email Adresse und Geheimfrage übergeben.
Für die Kommunikation hab ich unter anderen :
Skype , Icq und andere Programme.
Preis ist aufjedenfall sehr verhandelbar. Ich hab mit WoW aufgehört da ich mich kenne und denn Rückfall vermeiden will möcht ich meinen Account loswerden weil ich sonst sowieso wieder anfange denk günstiger wird man an so einen Account nicht kommen. ( Was nicht unbeding heißt das ich ihn verschenke)
Und immer schön dran denken wär zuerst kommt, mahlt zuerst.
Lieben Gruß aus denn schönen Köln.