Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multibox Paket - 5x lvl 80 - 4x schami + 1x pala

Discussion on Multibox Paket - 5x lvl 80 - 4x schami + 1x pala within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Multibox Paket - 5x lvl 80 - 4x schami + 1x pala

Hallo,

da ich ins Ausland gehe und deshalb mit wow aufhöre versuche ich hier jemanden zu finden der sich für ein multiboxing paket begeistern lässt oder schon interessiert ist.

Was ist multiboxing:
Man spielt min 2 Accounts gleichzeitig. In meienm Paket wären es 5!

Was wird benötigt:
1 Programm welches ich beilege (es hilft dabei alle 5 Account zeitgleich zu steuern)

Kommen kosten auf mich zu?
Nur die normalen Spielkosten und natürlich der Preis für das Paket, das ihr an mich zahlt

Ist das ganze legal un von Blizzard erlaubt:
JA! da man nicht cheatet und alles was geschieht selber steuert.
Glaubt ihr nicht ? schaut im offiziellen wow forum nach da hat sich blizzard dazu geäusert.

Was ist im Paket dabei ?

5 WoW Bnet Account bestehend aus:
4 Account mit jeweils einem lvl 80 Schamanen sowie wotlk,bc und classic erweiterung

1 Account mit einem lvl 80 Paladin sowie wotlk,bc und classic

Spielzeit bezahlt bis Juni/Juli

Da benötigte Programm

Tips und Tricks von mir.

--------------------

Ich gebe erstmal keine ausführliche beschreibung da ich nicht weiß ob überhaupt interesse besteht da es ja ein wenig "speziell" ist.

Bitte hier im thread melden oder per pm. Am besten direkt einen Preisvorschlag nennen.
Bitte keien gebote wie: 50 oder 100 euro die werden ignoriert.
Es sind wie gesagt 5 account und 5 lvl 80er denkt daran bei der abgabe eines gebots !

Bei fragen auch einfach melden, darf auch ne dumme frage sein solange es mim thema zutun hat
multibox is offline  
Old 04/18/2010, 16:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
zur not verkaufe ich die account auch eintelnd !
einfach melden oder hier im thread
multibox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Account Nahtrezim EU Schami / Pala
07/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, da ich nun mit WoW aufhören möchte, suche ich einen neuen Besitzer für meinen über alles geliebten Account. Den habe ich 3 Jahre intensiv gespielt in BC den Content bis zu den Twins gelegt. Alles mit meinem Schamanen. Das ist auch der Main des Accounts. In Wotlk hab ich schon nicht mehr so richtig die Zeit und Lust zum raiden oder sonstiges. Ich habe ein neues Hobby für mich gefunden deshalb muss WoW weichen ich hoffe für immer :rolleyes: Schamane: Aufgabe - Heiler Mainspecc GS -...
[Paket]Webspace, Domains, [Paket]
04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an. Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern. 1. Webspace & Domains Kleines Paket
[Arena] Verstärker Schami/Heal Pala
03/22/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hellow, wollt mal fragen ob mir wer weiter helfen kann, spiele pala zusammen mit nem verstärker schami, sind jetzt auch auf 1300, nur haben wir übelst probleme mit mage/priest, wollt fragen wie wir da vorgehen sollen? :handsdown::handsdown::handsdown:
[WTS] 80 Blutelf Pala, Warri, Schami + leeren acc
11/01/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
vergeben
[B] 4/5 T7.5 Pala & 80 Ele Schami - bei Ebay.de
04/12/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe meinen Account: Auf ihm befindet sich ein Paladin Level 80 mit T7 / T7.5 Naxx Hero, Malygos Equip für alle 3 Skillungen (volles episches Equip für jede Skillung vorhanden) Momentan ist er Retri (Vergeltung) geskilled und das Equip besteht aus 4/5 T7.5 Teilen (Bei Ebay näher beschrieben). Er hat den kompletten Content clear, sowie alle Kill Erfolge. 2. Charakter ist ein Elementar Schamane. Link: WoW Account 80 T7.5 Paladin & 80 Ele Schami bei eBay.de: World of...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.