Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

verkaufe highend rising gods chars

Discussion on verkaufe highend rising gods chars within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
verkaufe highend rising gods chars

Hallo freunde,
ich habe mal wieder ein paar nette chars für euch. weitere daten gibt es über pn.

pala:
10.5k Erfolge 2x gladi mount s7 s8 wappenrock full s8 beide speccs 7 rg marken

schami:
10.2k erfolge Plagued proto Alars asche vallanyr shamy 4rg marken

warr:
7.3k erfolge s6 s7 s8 wappenrock s6 Gladi drache full s8

pala:
7.3k erfolge Amanibär pala tank bis auf schuppe bis ret bis (dc hc trost hc vorhanden) Spektraltiger

dk:
6k erfolge R1 s7 DK Rachsüchtiger Netherdrache s7 wappenrock spektraltiger
db.rising-gods.de/?profile=eu.rising-gods.dontbmad

druide:
Bär cat baum bis eule 6.5 Valanyr baum Mimirons Kopf

was stellst du dir vor oder generell nachrichten die kein angebot beinhalten werden nicht beachtet. ich verkaufe außerdem noch gold. bezahlung mit paypal

grüße euer cem
CemtheKing is offline  
Reply

Tags
chars, rising gods, top, verkaufe, vk

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Gold und Bis sowie near bis chars (mit Amanibär) auf Rising Gods
12/11/2020 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
rising gods größter char und goldseller ist jetzt auch auf elitepvp vertreten. ich verkaufe hier einige hochklassige chars und habe auch eine menge gold auf lager. hier sind meine angebote Verkaufe meine amanigang die Chars sind alle bis near bis equipped Habe pala shamy Krieger Schurke mage Schurke: Full bis Pdok cloak erster Mensch auf 80 erster Obsi Killer Erster lk Killer auf dem Server zum wahnsinnigen fehlt nicht mehr viel Pala:
WTS: Rising Gods Lv 80 Pala & Lv 70 Hunter | WTB: Gold on Rising Gods
11/15/2018 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey. I'd like to sell my old account with a Level 80 Paladin 4k gs and a Level 70 hunter. just leave me your offer. I accept Gold on rising gods or PayPal. also I am buying Gold on rising-gods private Server I am paying via PayPal. My Faction is alliance.
Verkaufe Rising gods gold(120k)+Chars(alle Klassen)
06/20/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
closed
[Selling] Verkaufe 3 Top Chars auf Rising-Gods
06/08/2018 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, verkaufe den ganzen Account oder einzelnen Chars (welche ihr ganz einfach auf euren eigenen Account rübertransen könnt). Alles Chars befinden sich auf Horde. Leider ist kaum noch Gold verhanden, da dieses separat verkauft wurde. Paladin: Gear: 6,43k gs Tank 6k gs Ret 5,8k gs Healpala 5,8k gs Healpala pvp (1,1k abh)
[Selling] Verkaufe 2 Rising-Gods Chars (Horde)
03/17/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Erster Char: Warrior 5k gs, Fliegen vorhanden, keine besonderen mounts Zweiter Char: Druide 5300 gs, Ross des kopflosen reiters auf dem char Bitte beachtet, dass ich nur die chars verkaufe und nicht den acc, heißt also sie werden über ein support ticket auf euren eigenen account transferiert. Dafür wird allerdings ein 10€ code benötigt welcher nicht im Preis mit inbegriffen ist. Realistische angebote bitte an mich per PN

All times are GMT +2. The time now is 18:25.