Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lightbringer Account Level 60 Taure Warri

Discussion on Lightbringer Account Level 60 Taure Warri within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2008
Posts: 248
Received Thanks: 36
Lightbringer Account Level 60 Taure Warri

Servus biete einen Lightbringer Account an auf dem sich ein lvl 60er Tauren Warri befindet. Das Equipment ist bis auf Quelserrar eig nichts besonderes.

Preis: 25 euro Paypal oder Paysafecard
eXidium-Network is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] MoP 90 Warri, 87 Warri, 85 Hunter [S] €€
12/06/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hey. Wie gesagt verkaufe ich meinen Battlenet Acc mit WoW MoP. Alle Chars sind Hordler. Server : Mal Ganis. Der Warri hat einen iLvL von 456 und ist ein Tank. Hunter iLvL : 383 . Auf dem Warri hab ich leider die Berufe resettet. Auf dem Hunt ist Bergbau 525 und Kräuterkunde 231 20 Pets und 10 Reittiere, darunter Eisenbeschlagener Protodrache. Ich suche ein wenig Geld. macht mir einfach angebote. (: € : Blizzard hat die Gametime entfernt. Der Account ist jetzt Frozen.
WTS H12 WT Warri / H12 LoB Warri / LM2 WT Nuker [Phoenix]
05/08/2011 - 9Dragons Trading - 7 Replies
Hello, I am selling thoose characters as mentioned above. there is also a FC12 Shao nuker and a EC12 SF Nuker on yin, all characters are on the same account ! Premium is included and basic equip! I only want $$$ or 9Dragons Germany Account/Equip/Gold. If your interested offer me through PM or reply. If you want we can meet in game too.
Diszi/Warri vs. Retri/warri
03/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior. Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior * die so übelst schaden raus hauen, wo wir garnichts machen können. In sekunden schnelle ist einer von uns beiden down. Hat jemand tipps was machen kann ?
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
Taure Male to Taure Female
08/30/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Nuff said.. please make it for me :D :bandit:



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.