Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW-EU Account High-End 9x110 / 22x100-104 / Swift Spectral Tiger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW-EU Account High-End 9x110 / 22x100-104 / Swift Spectral Tiger

Da es aus zeitlichen Gründen zu schade ist den Account still zu legen habe ich mich entschlossen meinen leidenschaftlichen gespielten WoW- bzw. Battle.net-Account zu Verkaufen.
Auf dem Battle net Account befindet sich zu dem das spiel Overwatch, Heroes of the Storm und Hearthstone.

Alle Charaktere befinden sich auf den offiziellen Battle.net - Server!
Auf dem WoW Account befindet sich:

9x LvL 110

110 Druide Gs. 919 3 Legendarys Allianz
110 Jäger Gs. 909 5 Legendarys Allianz
110 DH Gs. 919 4 Legendarys Allianz
110 Monk Gs. 890 1 Legendarys Allianz
110 DK Gs. 893 3 Legendarys Allianz
110 Druide Gs. 850 Allianz
110 Magier Gs. 830 Horde
110 Paladin Gs. 831 Horde
110 Schamane Gs. 861 Horde

23x LvL 100

4x 100-104 Krieger
2x 100 Paladin
1x 100 Schamane
3x 100 Jäger
2x 100 Druide
1x 100 Mönch
1x 100 Schurke
2x 100 Hexenmeister
1x 100 Magier
3x 100 Priester
1x 101 DH

5x LvL 90

Kommen wir zu den Reittieren/Haustieren und Spielzeugen,

256 Reittiere darunter TCG Mounts wie der Schneller Spektraltiger(Episch), TCG Reitschildkröte, Die hart erfarmte Meeresschildkröte, die Blutfangwitwe (2mio Gold Mount), Teufelsstahlvernichter (HFC Mythic), Eisenhufzerstörer (Blackhand Mythic), alle Mounts aus dem Aktionshaus die erwerbbar sind (ausgeschlossen von paar TCG Mounts), Mittnacht und noch viele weitere einzigartige/seltene und nicht mehr im Spiel verfügbare Reittiere, das ich diese nicht mal alle aufzählen kann.

157 Haustiere, darunter viele Besondereheiten

171 Spielzeuge, darunter einige TCG Spielzeuge wie zB. die [Ogre Pinata] und [The Flag of Ownership] und viel weitere einzigartige und seltene Spielzeuge dazu.

Kommen wir zu der Karriere des Accounts,

Ich war ein leidenschaftlicher PvE Spieler aber auch im PvP hat dieser Account was zu Bieten,

PvE:
Transmogg Set aus Mop Herausforderungsmodus mit Priester, Magier, Hexenmeister+ Green fire questline, Druide, Schamane, Jäger, Todesritter und Paladin absolviert.
"Realm best" im Herausforderungsmodus mit meinem Priester, dazu gehört der Titel "Nebelwanderer" den sie an einem anderen Spieler auf eurem Realm nicht sehen werdet und mehrere Bestzeit Heldentaten die nur sehr selten bei anderen WoW Spielern zu finden sind.
Transmogg Waffen aus dem WoD Herausforderungsmodus mit allen Klassen verfügbar, und zu dem 8x #1 Bestzeit Heldentaten verfügbar (Mit diesen Account habe ich in Deutschland den #1 im Herausforderungsmodus geholt und diesen bis zum Schluss gehalten).
Zu dem Besitzt der Account eine Erfolgreiche Raid Laufbahn mit vielen Heldentaten und Erfolgen.

Aber im PvP bereich kann dieser Account auch was hergeben...

PvP:
Multi 2,1k Arena + Druide Elite-Set Warlords Season 2 und vielen weiteren im BG und open PvP Erfolgen und Heldentaten.

Dieser Account beinhaltet noch sehr viele weitere Sachen zB. Mogg Sets wie T3 Teile, Kor'kron Schamanen-Set (nicht mehr im Spiel verfügbar), Heldentaten die nicht mehr verfügbar sind (Prenerf Content kill, Events, Legendarys aus BC, Wotlk und MoP), mehrere Collectors edition, ca.60 Fraktionen auf Ehrfürchtig, ca.60 Titel (mehrere die nicht mehr verfügbar sind), Berufe und sehr vieles mehr!
Auf dem Account verteilt sind um die 250K Gold + ca.1 Monat spiel zeit.
Nach Zahlungseingang erhält der Käufer den Login, das Passwort, die Geheimfrage und Antwort und die E-Mail wird geändert.

Bei fragen, steh ich gern zu Verfügung, oder addet mich in Skype: cmwow1996

vitja159 is offline  
Old 09/28/2017, 08:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

Was verlangst duu??

Deluxe955 is offline  
Old 09/30/2017, 15:03   #3 Trade Status: Unverified(?)

Hallo ist der Account noch zu haben???
Deluxe955 is offline  
Reply

Tags
wow account

« WTS WoW Acc. with swift Spectral Tiger and more | 700k on Blackmoore (Horde) »