Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



...::: - WoWGold2010 - Gold der neuen Generation! - :::...

Discussion on ...::: - WoWGold2010 - Gold der neuen Generation! - :::... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
...::: - WoWGold2010 - Gold der neuen Generation! - :::...

Kontakt: [MSN]

_____________

Willkommen in meinem Gold-Thread.

Ich verkaufe World of Warcraft Gold auf folgenden Realms:

..:: Allianz ::..
Dun Morogh - Allianz [DE]
Aegwynn - Allianz [DE]
Ravencrest - Allianz [GB]
Sylvanas - Allianz [GB]

..:: Horde ::..
Rexxar - Horde [DE]
Aegwynn - Horde [DE]
Anetheron - Horde [DE]
Khaz'goroth - Horde [DE]
Shattered Hand - Horde [GB]
Magtheridon - Horde [GB]
Grim Batol - Horde [GB]
Al'Akir - Horde [GB]

..:: Beides ::..
Zuluhead
Lothar
Destromath
Nazjatar
Ewige Wacht
Azshara
Onyxia
_____________

Für die nächsten 7(!) Tage, kosten 1000 Gold auf allen Realms nur 5,00€(!)

Als Zahlungsart akzeptieren wir PayPal sowieso Überweisung.

Wir sind garantiert keine Chinesen - 100% deutsches Blut.
Das bedeutet für sie, 100% keine Gefahr für Sie.

_____________

Wir übergeben das Gold mit folgenden Möglichkeiten:

Face2Face Handel
Auktionshaus
Post / Nachnahme Brief

_____________

Kontakt: [MSN]
WoWGold2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Farmbot einer neuen Generation
12/31/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi leute, mir ist aufgefallen das bisher fast alle Farmbots oder überhaupt alle anderen Bots auch, über die Verbindung der Farben funktionieren... Neulich hab ich mir mal die mühe gemacht, ein paar Stunden nach einen guten Farmbot zu suchen... Bis ich schließlich auf einer Website landete auf der man einen chinesischen Bot kaufen konnte. Er scheint tatsächlich zu funktionieren, und ist genial gemacht. Er scannt die umgebung nach bestimmten mobs, er weiß genau wieviel tp/hp/sp du hast, und...
[RooT]Stiffmt2 ~ Der Server der neuen Generation ~ Sei dabei!
06/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 50 Replies
Servervorstellung gelöscht! Fühle mich sehr veraarscht von Stiffler, mal die Wahrheit über ihn & den Server: Stiffler ist fast den ganzen Tag arbeiten, kommt abends online und sackt die Pscs ein (ich sage nur 100-150 am Tag). Dann geht er wieder off und lässt sein Team weiterarbeiten. Und in seinem letzen Post stand auch noch: Verurteilt mich nicht weil einer der damit nichts zu tun hat Das war für mich der Höhepunkt. Im technischen Bereich kann er garnichts, ich habe ihm Server2...
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )
Easy Gold mit dem neuen Patch...
04/19/2006 - WoW Guides & Templates - 16 Replies
Also es gibt seid dem neuen Patch neue VerzauberFormeln, die im moment ganz gut Verkauft werden im AH Formel: Verzauberter Magiestoffbeutel und Formel: Verzauberte Runenstofftasche die erste gibt es in IF und Darnasus beim Verzauberkunst Händler die 2.te in Silithius auf Burg Cenarius Die Formel für den Magiestoffbeutel kostet 60 Silber und bringt im moment 4 Gold



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.