Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buying WoW Gold EU Realms - German Company - Gamelooting

Discussion on Buying WoW Gold EU Realms - German Company - Gamelooting within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2017
Posts: 4
Received Thanks: 2
Buying WoW Gold EU Realms - German Company - Gamelooting

Sell your World of Warcraft Gold

GameLooting.com is a german company. We sell gold, boosts, services, gold in different games like WoW, B&S and Diablo 3. Currently more than 100 suppliers work with us. Many of these you can find at elitepvpers too.

Due to constant rising in order sizes we're always looking for dependable suppliers who want to sell their WoW Gold or Blade and Soul Gold. We emphasize realiable partners because we're working very customer-oriented and we're looking for that in our partners aswell. The procedure of gold trading with Game Looting is fast and easy.



How it works
  • 1. Offer
    Sign up in our supplier system and register the gold which you want to sell.

  • 2. Sell
    We're offering your gold in our shop and will notify you immediatley as soon as there is a order for you.

  • 3. Delivery
    We send you the order details and you buy the appropiate items of the customer from the auction house.

  • 4. Payment
    To get your money simply use our payout option and you'll receive your money shortly after via PayPal or bank account.


Purchase Price
  • World of Warcraft EU Realms - 0,05€/k


Payout
  • Paypal (Family & Friends without fees for you)
  • Bank transfer (German/Austria only)


Contact
  • You can contact us in german or english
  • Skype: live:wowlooting
  • Livechat:
  • Delivery System:


Imprint
GameLooting.com
Zornstraße 2
67549 Worms
Germany

Tax ID: DE305504259
GameLooting is offline  
Old 08/09/2017, 14:58   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Goldesel777's Avatar
 
elite*gold: 151
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Nov 2016
Posts: 77
Received Thanks: 46
Verkaufe da seit Monaten mein Gold und kann es zu 100% empfehlen ! Preise sind gut und Support ist nahezu 24/7 erreichbar. Mit der Auszahlung auch noch nie Probleme gehabt.
100% Trusted die Jungs <3

edit. 200k auf Blackrock verkauft ! lief wie immer alles gut.
Goldesel777 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2017, 15:52   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Goldfee_'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 156
Received Thanks: 31
Arbeite selbst seit einiger Zeit mit Gamelooting zusammen, habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Gut durchdachtes System, schnelle und unkomplizierte Auszahlung. Netter Support! :') auf jeden Fall 100% Trusted die Jungs und Mädels
Goldfee_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2017, 16:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Wie lange dauert es bis ein Verkauf durchschnittlich zustande kommt?
Jomil is offline  
Old 08/11/2017, 16:54   #5

 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2017
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Wie lange dauert es bis ein Verkauf durchschnittlich zustande kommt?
Das ist sehr unterschiedlich und vom Server abhängig. Da wir auf allen 87 Connected Realms Gold verkaufen und leider keine Glaskugel haben, müssen wir die Aufträge so nehmen wie sie kommen Manchmal geht auf einem Realm extrem viel am gleichen Tag weg und manchmal auch gar nix. Ne gewisse Regel oder Statistiken bringen da leider tatsächlich nix (wir haben es versucht aus den Daten gewisse Wahrscheinlichkeiten zu berechnen, jedoch ohne großen Erfolg).

Aber:
Wir nutzen ein Rotationsprinzip bei den Lieferanten. Bedeutet wenn jemand gerade etwas ausgeliefert hat, wird er in der Prio nach hinten geschoben. Dies sorgt dafür das alle Lieferanten ihr Gold verkauft bekommen und keiner vergessen/übergangen wird.

Wichtig ist dabei natürlich der Status im System. Wer offline angeklickt hat, wird keine Aufträge bekommen aber das ist, denke ich, recht selbsterklärend

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gern bei uns melden
GameLooting is offline  
Old 08/11/2017, 20:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Das man es nicht weiß wie viel Bestellt wird pro Tag ist schon klar. Wenn man das wüsste dann wäre man schon wo anders

Kannst du mir vielleicht einen durchschnitt der letzten 30 Tage nennen wie viel Bestellungen pro Tag rein gekommen sind? Unabhängig vom Server.

Ist mir klar das du keine genauen Daten sagen willst, aber so ungefähren Wert das man sich was vorstellen kann was so am Tag rein kommt.


Edit

Noch was, wenn ich den Status auf Online mache, und eine Bestellung bekommen sollte wie schnell sollte diese fertig sein?
Jomil is offline  
Old 08/11/2017, 23:30   #7

 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2017
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Das man es nicht weiß wie viel Bestellt wird pro Tag ist schon klar. Wenn man das wüsste dann wäre man schon wo anders

Kannst du mir vielleicht einen durchschnitt der letzten 30 Tage nennen wie viel Bestellungen pro Tag rein gekommen sind? Unabhängig vom Server.

Ist mir klar das du keine genauen Daten sagen willst, aber so ungefähren Wert das man sich was vorstellen kann was so am Tag rein kommt.


Edit

Noch was, wenn ich den Status auf Online mache, und eine Bestellung bekommen sollte wie schnell sollte diese fertig sein?

Derzeit sind es grob 1000-2000 Bestellung auf 30 Tage. Dies steigt stetig, ist aber auch von vielen Faktoren wie Urlaubszeiten und ähnliches abhängig.

Zum Edit: Wir garantieren eine Lieferung in 60 Minuten für die Kunden. Somit sollte die Lieferung entsprechend schnell erledigt sein da wir den Auftrag sonst auch an jemand anderes verteilen wenn einige Minuten keine Reaktion von dir z.b. kam.
GameLooting is offline  
Old 08/12/2017, 10:00   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
Ok alles klar. Vielen dank für die Info.
Hab mich mal bei euch angemeldet, muss aber erstmal wieder Gold aufstocken, hatte die Tage alles verkauft.
Jomil is offline  
Old 08/12/2017, 12:33   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Inwiefern hat das was mit Elitepvpers zu tun? Wie ich das sehe, findet der gesamte Handel über eine Drittseite statt.

Unter Vorbehalt #closed
Ares is offline  
Closed Thread

Tags
buying, gamelooting, wow gold


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Gold auf allen Realms! Buying Gold on all Realms!!
09/05/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moinsen! Aller Anfang ist schwer, wie wir alle bereits wissen... Daher kaufe ich auf Masse auf allen EU Realms Gold zu Fairen und Humanen Preisen! Bezahlen werde ich mit Paypal,Überweisung oder Offline PSC.
[GERMAN GOLD SHOP] Wir kaufen/verkaufen (WTB/WTS) WoW Gold all DE Realms
08/16/2012 - World of Warcraft Trading - 142 Replies
GERMANGOLDSHOP Hallo, wir sind ein deutscher WoW Gold Händler und kaufen/verkaufen Gold auf allen deutschen Servern. Der verkauf läuft über unseren Ebay Shop und bei Gold ankauf wird über Paypal oder Überweisung ausgezahlt. Link zum Shop : http://stores.ebay.de/German-Gold Falls es fragen gibt meldet euch einfach über die Kontaktdaten: MSN : [email protected] ICQ : [email protected]
ws or wtt realms poison elec frozen and chaotic realms
06/26/2010 - Archlord Trading - 3 Replies
armor of vortok 0/3 for 1 scroll - phoenix - charge shit armpad of vortok for 1 scroll -force and nature greave of vortok for 1 scroll



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.