Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



/WTT High End 925 GS Warrior

Discussion on /WTT High End 925 GS Warrior within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
viehle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 153
Received Thanks: 8
/WTT High End 925 GS Warrior

Antonidas

7k+ Achievs

925 Total GS

Mage Tower für Arms !

6 Legendaries : Fury Back, KJ Burning Wish, Tank Ring, Crafted Belt, Sephuz Secret, heroic Leap Schultern

ToS Nhc Multiclear und Hc auch Multi Clear!!!

1950+ Rating 3v3, 2210 Rating war das höchste in S4

1650+ in 2v2



Twink (Defias Brotherhood):

110 Demon Hunter. 1 Legendary. 858 GS.


um die 50k Gold.

Gametime vorhanden

+ einigeTwinks lvl 90-100

+ Overwatch

Addet mich auf Skype oder schreibt mir die Angebot per PN !
viehle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Mythic Ready 925 Shadow Priest [8Legendaries] [High Traits] [Good off spec]
08/06/2017 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Selling an account with 925 Shadow Priest ready for mythic raiding. Anonymous Level 110 Draenei Priest WoW Profile | Masked Armory -8 Legendaries(All BiS for Shadow) -55 Traits and 943 Weapon for Shadow -48 Traits and 909 Weapon for Holy -43 Traits and 916 Weapon for Discipline -4/4 Tier 19 and 4/4 Tier 20(Many gear combination in bags/Bank) -Tomb Of Sargeras Progress:7/9 -Priest has many Transmog sets from older Raids -Professions:800/800 Blacksmithing
WTT High End ACC Thor gegen High End Assa THOR!
10/20/2012 - Aion Trading - 11 Replies
Hallo liebe Freunde, Ich möchte hier meinen High End Aion Account zum Tausch anbieten. Er hat 28Monate Verteran Belohnung & 5 chas die alle gutes bis extremes Equip haben. Der Haupt Charkater ist ein lvl 60 Cleric, der Cleric verfügt über 2m Ap, 500m Kinah, Einige Mithril meds, Brigade schmuck, Primus set auf Mres +10, 50er Set auf MV +13 40er set auf Macc +12, Fp set auf Blocken +1/2 Er hat einen Miraju hammer +10 FP schild +3 fp hammer +1 Und Einen 55er Drako stab mit fp stab gefused +13 mit...
WTT High End Guild Wars2 Acc gegen High End Aion Acc
10/03/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hey!! suche jemand der Bock hat seinen Aion-Account gegen meinen Guild Wars 2 Account zu tauschen Der Acc beinhaltet einen lvl 80 Nekromant mit zz bestem Stuff den es gibt (alles exotic) 30k+ Karma 800 Archivpunkte lvl 6 PvP Rang der Aion Account sollte ebenfalls High End sein und möglichst Männlich bei Interesse und Fragen kann sich gerne bei mir gemeldet werden via Skype : freaky.mayo oder halt hier per pn
Verkaufe HIGH End WoW Acc mit High End Warrior und 6 weiteren 85er
03/20/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo WoW - Fans, ich verkaufe hier einen World of Warcraft Account (Battle.net - Account). Der Account wird seit Classic gespielt! Auf dem Account befinden sich 7 Level 85 Charaktere auf der Seite der Horde( High End Orc Warrior/Krieger , Goblin Mage/Magier, Bloodelf Hunter/Jäger, Undead Rogue/Schurke, Troll Deathknight/Todesritter, Bloodelf Paladin, Troll Warlock/Hexenmeister) und ein Level 82 Undead Priest/Priester. Am besten ausgerüstet ist der High End Warrior, er besitzt eine...
Verkaufe Account mit 4x 80 + High End Gear und High End Gilde
09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So ich Verkauf Jeze ma meinen Wow Account Beinhaltet sind ein Deathknight LvL 80 High End Gear Titel Light of Dawn somit LK 25 Hc Kill 310% fliegen mit Icc 10er 25er fehlt noch 1 erfolg, drake uldu 25/10 Mt Gleichwertigen Tank Gear und wrathfull Gladi Gear Ebenso ist er in der World 129 Gilde KLÄN Zhazz Dann Pvp Schurke Mutilate



All times are GMT +1. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.