Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botting vServer - mit GPU

Discussion on Botting vServer - mit GPU within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Botting vServer - mit GPU

Ich biete euch hier Botting vServer an!
Ja, ihr habt richtig gehört, vServer zum Botten!


Specs:
- 1-8 Cores (Intel i7-7700)
- 4-48GB Ram
- Geforce GTX 1080 GPU!
- 1Gbit Standleitung
- Verfügbarkeit 99,9%
- OS Windows 10

Schreibt mich einfach privat an wenn ihr Interesse habt, wir klären dann alles weitere!
Problemlos laufen auf dem System 20-40 Clients, entsprechend wie viel RAM ihr wollt.


Preise
Alle Systeme mit 1 Gbit Anbindung sowie 60GB SSD ausgerüstet.
4 Kerne 8GB Ram - 25€/Monat
4 Kerne 16GB Ram - 45€/Monat
4 Kerne 24GB Ram - 60€/Monat
Jam3s1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GPU clock.mhz und GPU voltage.mv verbrauchen viel Leistung
02/25/2016 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, ich hätte da mal ein paar fragen zu der GPU bzw. dem Verbrauch. Vorab möchte ich sagen das ich mich 0 damit auskenne, und ich nur für einen Freund im Forum frage, der sich aber auch 0 damit auskennt. Daher möchte ich bitten keine dummen Witze abzuegebn, falls ich hier blödsinn schreibe... Kommen wir zum eigentlichen teil: Er schrieb mich heute Mittag an und teilte mir mit das seine GPU glock.mhz und GPU voltage.mv sehr viel leistung verbrauchen. Das führt dazu das wenn er Games...
[Buying] SERVERS WITH GPU FOR BOTTING PROGRAM
09/17/2015 - Web Host / Server Trading - 1 Replies
Title ! I have an NHC key !
Guter vServer für Botting (Windows vServer)
01/28/2015 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich suche momentan einen guten Windows-vServer-Anbieter für botting über den Windows-vServer. Habe mir momentan einen Windows-vServer gemietet welcher leider nur 5 Bots gleichzeitig laufen lassen kann und dann laggt schon alles über krass und die botts laufen auch nicht mehr 100%. Verlieren also exp bzw. Gold die Stunde. Der vServer ist aber auch noch ziemlich klein hier mal die Daten: 6 CPU vCores garantiert 8 GB RAM garantiert 250 GB SSD Nun frage ich, was für Daten...
Neue GPU oder 2x die selbe GPU im SLI
11/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich habe was Geld Über und wollte damit meinem PC was neues antun da kam ich auf die idee mir ne neue GPU zu kaufen. Und wollte fragen ob es "sinn" (eigentlich nicht aber man ist halt was bekloppt wie ich es von Krotus mitbekommen habe) macht sich eine 2. 8570328 - 3072MB Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra oder aber eine 4096MB Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra Aktiv oder noch was länger warten und auf eine GTX 980 mit 8GB Vram zu warten Geforce GTX 980: Nvidia...
D3Prefs - botting with better performance (Botten mit besser Leistung), +CPU & +GPU
12/07/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Arbeit abnehmen und würde mich über einen "Danke-Klick" freuen. If i could helped you a bit, please do a "Thank You-Click" - i would be happy with every single one. Edit 07.12.2012: D3Prefs.txt updated



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.