- Order hall research till 2nd legendary
- 1 Legendary equipped
- 3rd relic unlocked
- 37 traits / 9.7mil AP
- Artifact knowledge level 28
- Item level 878
- Warlock Affliction
- Traveler Tundra's mount
- 2.3K gold in bags
- Most reputations honored
- World quests unlocked included Suramar
- 20 days
[Selling] Bnet Account WoW highend Warlock affliction iLvl 900+ [ger] -> ebay 04/24/2017 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Link zur Ebay-Auktion
Verkaufe üppigen Battle.net-Account.
Der Gegenwert des Accounts beträgt € 298,50.
Dieser Betrag ist die Summe aus dem Kaufpreis der enthaltenen Spiele, des bereits bezahlten WoW-Abo bis Ende Oktober, des noch vorhandenen Battle.net-Guthabens und dem auf dem Wow-Account vorhanden Gold welches via WoW-Token in Battle.net-Guthaben umgewandelt werden kann. Der tatsächliche Gegenwert des Goldes ist allerdings höher, daher überlasse ich dem Käufer die Entscheidung das...
VK Erbarmungsloser Gladiator WL ILvL 400// Mage Ilvl 392//DK Ilvl 357 04/07/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hi,
ich biete aus Zeitgründen meinen WoW Account mit den 3 85ern an.
Ich bin erstbesitzer und Hauptaugenmerk ist wohl der Main-WL
mit dem season 2 Rang 1 Titel aktuellem pvp und pve gear, maxskill berufen,
pets mounts und und und.
Der Mage ist auch auf aktuellem pvp stand mit BiS Pve Items für PvP.
Bei Interesse und Fragen schreibt mir ne Nachricht mit Preisvorstellung.
[vk] Druide ilvl 400, DK ilvl 393, Hexe ilvl 390, Mage ilvl 390, Sammlerstück! 03/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Aufgrund Zeitmangels verkaufe ich meinen Account, den ich jahrelang gespielt und sehr gut gepflegt habe.
Alle Chars befinden sich natürlich auf offiziellen Blizzard-Servern.
Der Account ist noch bis Anfang März bezahlt.
Es sind sämtliche Zahlungsmethoden möglich.
Alle Charakterdienste sind natürlich ebenfalls verfügbar (Servertransfer etc.).
Der Account ist für den Jahrespass erweiterbar (12 Monate WoW bezahlen, Diablo 3 GRATIS bekommen, Zugang zur Beta vom nächsten WoW-Addon,...
Ton kratzt danach Ton weg 01/03/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey Leute also ich habe Folgendes Problem:
Egal ob ich mit Boxen,Headset oder Laptop-boxen höre es fängt nach einer unbestimmten zeit an zu kratzen und danach ist der Ton ganz weg.Er kommt manchmal wieder aber auch nicht lange.Dieses Problem ist überall so auf Youtube ,ins games,in skype oder windows media player.Hätte dort jemand eine Lösung für mich Danke im vorraus :)