Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwere Plunderkisten (Der Wahnsinnige/The Insane)

Discussion on Schwere Plunderkisten (Der Wahnsinnige/The Insane) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Garok1312's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 77
Received Thanks: 8
Schwere Plunderkisten (Der Wahnsinnige/The Insane)

Hey!

EREDAR HORDE

Ich bin auf der Suche nach Schweren Plunderkisten für den Rabenholdt Ruf
oder für Schurken die sich was verdienen wollen und sie farmen

Gebraucht werden sie auf Eredar Hordenseite.

Preis ist VHB macht mir einfach paar Angebote

MFG

Up
Garok1312 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] KAUFE 1400 Schwere Plundekisten auf Blackrock Horde für ' Der Wahnsinnige'
06/09/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo epvp, ich farme zur zeit den Titel ' Der Wahnsinnige ' . Dazu benötige ich 1400 Schwere Plunderkisten. Die Kisten können nur von einem Schurken per Taschendiebstahl erbeutet werden. Ich brauche die Kisten auf Blackrock Horde . Ich bezahle 20-25k gold für alle 1400!! Rene#2272 ist mein btag falls ihr interesse habt mir die kisten zu farmen. Ihr könnt mir natürlich auch hier eine private nachricht schreiben. mfg rene
Frostwolf Der Wahnsinnige ! Schwer Plunderkisten / Heavy Jukebox
11/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
vk wie og. Kisten für the insane ! we me Frostwolf Horde : Frostwolfq mit anzahl ! preis VB:
[Suche] Schwere Plunderkisten auf Blackrock Horde
11/02/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich bin auf der suche nach ~1000x auf dem Realm Blackrock und der Fraktion Horde. Da ich keinen Schurken habe, kann ich die leider auch nicht selber Farmen. Pro Kiste Bezahl ich 20 Gold (InGame) bzw. 0,01€ (per PayPal). Wer welche hat oder Farmen will, möge sich bitte per PM melden.
Heavy Junkbox/Schwere Plunderkisten Frage
11/11/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi! da ich mir zur Zeit noch die ein oder andere Plunderkiste zusammenfarme, würde es mich interessieren ob jemand weiß, ab wann man die Plunderkisten nicht mehr abgeben kann. Die Plunderkisten werden für den Titel "Der Wahnsinnige" benötigt. danke schonmal! Ais
Schwere Plunderkisten für Rabenholdt Ruf
08/10/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin. Brauche momentan noch 1200 schwere Plunderkisten, um den Ruf bei "Rabenholdt" zu pushen. Wer googelt, weiß warum btw ;). Mein Problem ist, dass ich keine wirklich sehr guten Farmplätze dafür finde. Bin Schurke, mache das natürlich per Taschendiebstahl. Und die Kisten kriegt man nur von Mobs 50-56 oder so. Meine Frage ist nun: Kennt ihr gute Farmplätze die dem Lvlbereich der Mobs in Tyrs Hand, LBRS, UBRS entsprechen? Müssen humanoide sein.



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.