Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 872 Schattenpriester, etc. [S] Highend Feuermagier

Discussion on [B] 872 Schattenpriester, etc. [S] Highend Feuermagier within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
[B] 872 Schattenpriester, etc. [S] Highend Feuermagier

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem vergleichbaren Acc.

Bieten würde ich:

Account mit 872 Schattenpriester, 856 Meucheln Schurke, 843 Furorkrieger + LVL 104 Feuermagier und 100 Jäger. Viele Reittiere und Haustierr sind vorhanden.
Es befinden sich noch ca. 60k Gold auf dem Acc.

Bei einem ordentlichen Angebot wäre ich bereit noch etwas draufzulegen.

Schreibt mir einfach falls es Fragen gibt.

Ich freue mich auf eure Angebote.
SanctumAN is offline  
Old 02/08/2017, 15:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 72
Received Thanks: 1
Was verstehst du unter "Highend"?
Bieni90 is offline  
Old 02/10/2017, 10:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Einen vergleichbaren Acc. Muss auch kein Feuermage sein.
SanctumAN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] UD Priest 80 Highend Gear + Highend Stuff
02/08/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
UD Priest 80 Highend Gear + Highend Stuff WoW Private Server: Warmane I am selling my Level 80 UD Priest ( Male ) on ( warmane.com ) with the Google.mail.com Account. The Charkater is to Lordaeron.And the Priest Specc is Heal ( Disc ) and have 4060 GS in Disc Gear. Professions:
[Selling] World of warcraft-D3-ROS Highend Dämonhunter und nen highend frostmage/Firemage
05/18/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier mein Battlenet Account!! Es handelt sich hier um einen hochwertigen Account. Der Acoount ist nie NEGATIV aufgefallen. Mit den spielen Diablo 3 Reaper of Soul- Klasse Dämonhunter ingame Dps selfbuffed 1.755.982! Paragon 328 Girome (girome#2560) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings World of Warcraft- Highend-Mage mit nem gs von 573! und einen Blutelf Paladin (twink lvl 90), diverse Mounts.
WTS Highend Sorc 56 + 55 Extandeble Highend Gladi
09/23/2012 - Aion Trading - 0 Replies
allo liebe Community, ich möchte meinen geliebten und sher geschätzten Highend Aion Account verkaufen.Auf dem Account befinden sich eines der best Geared Sorcs EU 56 + ein 56 Gladi mit Top PvP Gear+Lanmark Pole+10+Silence + 41 Assasin Full Deave+PvP Accesoires.Die Charaktäre befinen sich alle auf der Asmodian Seite! Account hat alle Veteranenbelohnungen 55 Sorc auf Balder : Orkanschwinges Buch +12 mit FP PvP Buch fusionierd (Best PvP Waffe Ingame) + 1% Dmg GS Primum Pilus Buch +10...
Gaming Rechner - HighEnd (echtes HighEnd)
01/05/2012 - Trading - 12 Replies
DER GERÄT !! SCHLÄFT NIE EIN !
[WTB EP²] Schattenpriester
07/30/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hiho, ich suche für mich einen NS lvl 165. Er sollte voll ausgeskillt sein und ein Equiq mit 100% Cast-Up besitzen. Gold und Schmuck ist nicht so wichtig. Einfach hier posten, wenn ihr was habt ^^ Dafür biete ich euch eine offline PSC.



All times are GMT +1. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.