Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Krieger [S] anderen (PVP) Char

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 223
[B] Krieger [S] anderen (PVP) Char

.

Klenk™ is offline  
Closed Thread

« Level or Honor service pay with Gold or Money | WTS 80 Human Priest WOW US »

Similar Threads
Tausche Mosha Körper Krieger gegen anderen de acc
06/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
So ich vk meinen Mosha acc da ich kb auf schreiben habe is hier der screen von meinen eq : http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?attachmentid=51722&stc=1&d=1276539631
Char auf anderen account transferieren
01/13/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, Ich bin schon seit längerer Zeit inaktiv da ich meinen account verkauft habe und bin deshalb nicht auf dem laufenden was WoW betrifft. Wollte mal fragen ob man chars ohne weiteres von einem acc zum andren transen kann. Früher mussten dafür der name des besitzers der accounts übereinstimmen aber ein kumpel hat mir erzählt das dass nun nicht mehr so sei. Stimmt das?:handsdown: mfg
VK LVL 50 Krieger mit anderen Charas Phelon
12/20/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tach zusammen, vk Charakter auf Phelon. Dort ist ein Mental Krieger Lvl 50, ein Magie Sura Lvl 34 und ein 22ger Krieger Farmer. Der LvL 50er Krieger ist folgendermaßen geskillt: -SK auf M1 -Durchschlag auf M4 -Stampfer 10 -Heftiges Schlagen 1 -Schwertschlag 1 -79 VIT -90 ATT
Char Transen auf anderen ACC
03/21/2008 - WoW Ask the Experts - 10 Replies
Morgen, Ich hätte mal ne Frage ob dieses geht: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Char getauscht und wollte nun den neuen Char auf nen anderen Acc drauf transen.Ich wollte wissen ob es was hilft, wenn man den Account von dem man transt danach bannen lässt oder nur ein paar lvl 1 mit dem namen erstellen soll? Das ganze wollte ich machen, da der Typ mit dem ich getauscht habe nicht Erstbesitzer ist, um den Char zu sichern. Gibt es da eine Möglichkeit diesen zu sichern? Mir wurde auch erzählt,...
Char auf anderen Account ?
03/14/2007 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Hallo erstmal, :D habe die Boardsuche genutzt aber leider nichts gefunden, deswegen mach ich mal einen neuen Thread auf. Und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist, einen Char von einem Account zum anderen Account zu transferieren, wenn der Name !nicht! übereinstimmt ?

All times are GMT +1. The time now is 10:08.