Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Selling 15k Gold on Ambossar [A]

Reply

Old   #1

elite*gold: 87
Received Thanks: 907
Selling 15k Gold on Ambossar [A]

Sekking over 15k Gold on Ambossar Aliance !

Alnop2008 is offline  
Reply

Similar Threads
Gold Verkauf Ambossar Allianz/Horde
06/19/2018 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hi wie das Topic schon sagt möcht ich Gold auf dem Server Ambossar verkaufen. Aktuell sind ca. 15K gold vorhanden. hab vor 1k für 18€ zu verkaufen über Menegenrabatt kann man sprechen. bezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung. old wird persönlich im Spiel übergeben nach zahlungseingang. Wenn ihr wollt können wir das ganze auch über Ebay machen damit jeder seine Sicherheiten hat.
[S] bis zu 30k Gold auf Ambossar
06/03/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Meine Preise: 1000 Gold für 1,50 € Bei 7K sind 10€ via PSC auch möglich! Bei Interesse einfach per PN bei mir melden. Dann wird alles weitere geklärt. Das Gold wurde legal und ohne Hilfsmittel gefarmt! Viel Spaß!
[Goldtausch 2k] Antonidas EU--> Ambossar EU
05/29/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich hab seit langem mal wieder mit WoW angefangen auf Ambossar jetzt hab ich gesehen das ich noch auf Antonidas 2k gold habe :P vllt hat ja einer auf Ambossar 2k über und braucht auf Antonidas weng Gold. Insgesamt sind es 2,2k ich hab aber paar sachen noch ins AH gestellt könnte so 2,4-2,5k werden heißt ihr würdet evtl. einen gewinn von bis zu 500g machen :P Pm mir wenn Interesse besteht oder in den Thread posten. Mfg
WTS WoW 80er Hexenmeisterin/Ambossar
04/20/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Deutsch: Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich meinen WoW-Account abgeben. Alle wichtigen Infos dazu könnt ihr aus dem angefügten Link entnehmen. Bezahlt ist der Account noch bis einschließlich 17.05.2010, also rund einen Monat. Twinks gibts keine. Ich vergebe an den höchstbietenden. Gezahlt werden sollte per PayPal. English: Like the headline says, i want to trade my WoW-Account. All important infos u can get from the Link below. The Account is paid until 17.05.2010. There are no...

All times are GMT +1. The time now is 05:39.