Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Top WoW Acc 2x80 mage und Schamie

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Verkaufe Top WoW Acc 2x80 mage und Schamie

damit ich hier nicht alles reinposten muss einmal alles was man wissen muss bei ebay. kann da jederzeit das angebot abbrechen falls mir hier jemand ein anständiges angebot macht. der sofortkauf hat nichts zu sagen

WoW LvL 80 Mage t9,5 Equip & Schamane LvL 80 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 10.01.10 17:52:45 MEZ)

Chrizy0r is offline  
Reply

« WTS Gametimecards | Verkaufe WoW gold »

Similar Threads
Acc mit 2x80 Pala tank/heal und Mage
02/05/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen Acc da ich nicht mehr die Zeit auf bringe ihn zuspielen. Auf dem Acc sind eigentlich 3 80iger Pala/Mage/Rogue. -Der Pala Tank 35k live unbuffed und dual Spec auf heal (das heal equip hat ne gegenstandstufe von 213+)hat um die 1k g und das schnelle fliegen. Seine Berufe wären Juwe 445 geskillt und dan Alchi 450. -Der Mage ist auch gut equipt macht 10ner raids immer um die 5k dps im 25iger sinds um die 6k+ und hat dual Spec auf frost,der mage hat ein 213 pvp equip mit...
Verkaufe WoW Acc mit 2x80 (Hexe/DK) auf Gorgonash!
12/14/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ich wollte meinen 2ten account verkaufen..... habe nen UD hexer drauf http://www.wowagent.com/2287 und nen UD dk http://www.wowagent.com/2288
WTS: 2x80:DK,Mage,Warlock(78)
10/13/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe meinen WoW acc. Drauf ist ein 80er DK,ein 80er Magier und ein 79er warlock den ich aber bis zum verkauf auchnoch auf 80 habe. Equip ist mittelmäßig,so was man beim leveln findet,dk hat ein paar pvpteile. Habe alle keys(classic,tbc,wotlk),persokopie,bin erstbesitzer. Ein gratismonat von meinem per RAF geworbenen acc ist auch noch dabei(beginnt erst in 2 tagen oder so) Alle chars befinden sich auf dem realm alleria(eu)
Search US Mage/Suche US Schamie
02/27/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
I search a Mage on Metin2 US Server1! Ich suche eine Schamie auf Metin2US Server1!
Verkaufe Schamie auf Frostwolf
11/08/2008 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, habe vor einiger Zeit mit WoW aufgehört und möchte nun meinen Acc für paar Euros loswerden. Also auf dem Acc befindet sich 1 70er (männl) Orc Schamane (Resto), der 2k+ Heal besitzt, also beispielsweise ssc ready ist. :) Ansonsten halt S2 Set. Joah paar twinks aber die sind nicht der rede wert.. grad mal lvl 23. JA wie gesagt, er befindet sich auf Frostwolf. Wer Interesse hat kann sich bei mir im ICQ melden, gebe bei Bedarf dann auch Bilder etc. ICQ -->279996776

All times are GMT +1. The time now is 17:32.