Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Proxy Einrichtung für Taschengeld

Discussion on Honorbuddy Proxy Einrichtung für Taschengeld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 10
Received Thanks: 3
Honorbuddy Proxy Einrichtung für Taschengeld

Hallo, da ich selbst zu faul bin um mir das alles durchzulesen und mich mit der materie zu befassen suche ich jemanden der mir über den teamviewer alles einrichtet um sicher den englischen honorbuddy zu nutzen, natürlich muss ich vorab informiert werden wo ich was kaufen soll um die ip zu ändern. taschengeld wartet in höhe je nachdem wielang es dauert
bapplo123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2016, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 84
Received Thanks: 3
done
lais39 is offline  
Old 10/24/2016, 09:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Bots -> World of Warcraft…

#moved
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Honorbuddy (proxy)
03/28/2015 - WoW Bots - 10 Replies
Hey habe Proxyfier und regeln für HB eingestellt, dennnoch checkt HB das ich in DTL bin. Jedes programm wird mir im Log von Proxyfier angezeigt außer HB. hat jemand mal nen aktuelles tutorial bitte :/ habe diese anleitung genutzt http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templ ates/2360236-anleitung-honorbuddy-proxy.html
honorbuddy proxy schutz?
02/16/2014 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo zusammen... bin gerade bissl verwirrt. Ich habe mir schon ende dezember 2013 einen proxy über spigeli geholt (Laufzeit bis 27. März). Bis heute mittag hat alles gut geklappt. Seit da meldet der bot allerdings immer, dass er in deutschland nicht benutzt werden darf...ich verstehe des nicht, weil ich ja absolut nix verändert hat und hab mir deshalb überlegt ob es in hb jetzt evtl einen proxy schutz (keine ahnung ob es sowas gibt, oder überhaupt möglich ist) gibt. mit dem proxy ist auf...
Suchen Hilfe bei Reverse Proxy Einrichtung
06/20/2013 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, wir suchen aktuell jmd. der sich bei der Einrichtung eines Reverse Proxy auf Linux Betriebssystemen (ggf. mit nginx) auskennt. Wer uns weiterhelfen kann / sich in dieser Sache auskennt möge uns bitte einfach via Skype adden, natürlich gibt es bei erfolgreicher Einrichtung des Reverse Proxy auch eine Entlohnung. Kontaktiere uns: Skype: mmo.sky per PN
Biete Honorbuddy Hilfe/Einrichtung
02/10/2013 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Ihr habt Probleme mit Honorbuddy oder wisst nicht was ihr alles braucht um richtig zu leveln,farmen oder sonstiges ? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich biete euch an, Honorbuddy euch komplet einzurichten, dass ihr alle Sachen fast perfekt machen könnt. Was wird gemacht ? - Ich richte euch Honorbuddy komplet ein von A-Z - Ich helfe euch kleine Probleme zu lösen



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.