Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] WoW Account 6x 80er, 45k Gold

Discussion on [WTS] WoW Account 6x 80er, 45k Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
[WTS] WoW Account 6x 80er, 45k Gold

Salü,

neues Jahr, neue Vorsätze .. eines davon ist es mich von WoW zu verabschieden. In dem Sinne verkaufe ich nu mein "kleinen" WoW Account

Kurze Info:

6x 80er Chars, alle (bis auf einen) mind. mit t9 full equip,

2 "Mainchars"
1x Draenei Priest equip stand 245 .. holy / diszi skillung
1x Mensch Pala equip Stand Skill #1 245 Prot Pala, Skill #2 t9 / pdok Holy

gut gefüllte Gildenbank (Bankchartwink).


Verkauf läuft über Ebay:




Anmerkungen:
ja ich akzeptiere vorab sofortkauf angebote, NEIN ich akzeptiere keine Zahlungen per Paypal, Paysafecards.
(warum nicht? schaut mal auf die AGBs von Paypal was virtuelle Güter angeht .. -.-)

Kontakt hier im Forum oder PN, ICQ (steht im Profil).


Grüße
SuI2k


p.s. wie angegeben ab einem Gebot ab 300 € geb ich noch 2 Fract./Race oder Servertransfers dazu.
Sui2k is offline  
Old 01/05/2010, 12:02   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
die letzten 10 Std. sind am laufen, 20 Beobachter , 4 Angebote zum Sofortkauf ausserhalb von Ebay.

Wer Interesse an dem Account hat, sollte jetzt noch handeln .. solange es geht.


Grüße
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
Verkaufe 80er Pala und 80er Dudu Acc ggn WoW Gold
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe einen bnet acc mit einem lvl 80 blutelfen paladin mit ulduar equip (war auch zu dem zeitpunkt das letzte mal eingeloggt) und einem lvl 80 nachtelfen druide mit naxxramas (war zu diesem zeitpunkt das letzte mal aktiv eingeloggt) gegen wow gold auf frostwolf-eu Preis nach Gebot / VH
VK Account mit 80er Priester und 80er DK
03/27/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe: 80er Blutelf Priester (Disziplin/Holy) Er hat ein komplettes T9 Rüstungsset (Gearscore 4700) und Juwelier/Bergbau auf jeweils 450 80er Untoter DK (Unheilig/Blut) (Gearscore 4400) mit Alchemie 222 und Kräuterkunde 225 Beide besitzen die Zügel des Bronzedrachen. Es befinden sich 3 Accountgebundene Gegenstände bei den Chars (Schwert, Schulter/Platte und Brust/Platte) Gesamtes Vermögen beläuft sich auf 1,4k Gold
Account 80er hexer 80er krieger 70er priester
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi hiermit verkaufe ich mein Account da ich aus beruflichn gründen keine zeit mehr habe. auf dem account ist: 80er Hexer 80er Krieger 70er Prister sie haben keine besonders gute Gegenstände einzelne t9 teile und pvp set teile 232
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.