Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WoW Account] Todestitter, Schurke, Krieger, Hexenmeister LvL. 100 + Hearthstone Acc

Discussion on [WoW Account] Todestitter, Schurke, Krieger, Hexenmeister LvL. 100 + Hearthstone Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
Smile [WoW Account] Todestitter, Schurke, Krieger, Hexenmeister LvL. 100 + Hearthstone Acc

Guten Tag,

um es kurz und knackig zu halten möchte ich gerne meinen WoW Account verkaufen da ich durch mein Beruf keine Zeit mehr Fürs spielen von WoW habe, daher möchte ich ihn gerne für einen leider günstigen Preis verkaufen. Spiele zurzeit League of Legends da es individuell Spielbar ist und an kein Abbo gebunden ist.

Accountinformationen:

4x Level 100 Charaktere:

Krieger
Todesritter
Schurke
Hexenmeister

Alle sind ca über 670 GS

Der Account ist noch auf dem Draenor Status und hat noch einen Restguthaben von 1-2€. Der Account ist noch nie Negativ aufgefallen und kam bei vielen Spielern und Gilden sehr gut an! Der Account besitzt auch Knappe 75-80 Erbstücke und eine Reittiere wie zb Verderbter Feuerfalke, Drache des Westwinds usw. Wenn ihr mehr Infos haben möchtet schreibt mir bitte eine PN


Hearthstone:

Forscherliga Abendteuer wurde erworben und durchgespielt (Außer einige schweren Modis.

Der Account ist recht nice und hat einige gute Karten und man kann noch vieles machen. Der Acc ist mit auf dem Acc aber den gibts im Endeffekt geschenkt.

Preis für den Account: 25€ PSC

Warum so günstig ? 1. bin ich nicht zu sehr auf Geld aus, wie gesagt spare ich etwas Geld für skins in LOL und der Käufer kriegt zu einem sehr günstigen Preis einen netten Account

Wichtig!

ACCOUNT HAT KEINE GT


wünsche euch einen schönen Abend und sry für den Chaotischen Thread schreibe nämlich aus meinem Handy.
Prince43™ is offline  
Old 09/27/2016, 19:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
IamRaiz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,651
Received Thanks: 53
Ausweis kopie mitbei?
IamRaiz is offline  
Old 09/28/2016, 16:39   #3
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
#push

Ja ausweiskopie liegt mit bei. Bild und Wohnort sind aber ausgeblendet.

Greetz
Prince43™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account Level 100 Priester/Schurke/Hexenmeister 6x 90 etc
06/08/2015 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Verkauft, kann geschlossen werden.



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.