Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoD Battlechest 6.0 inkl. 30 Tage Gametime

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 8
WoD Battlechest 6.0 inkl. 30 Tage Gametime

Heyho

Verkaufe wie oben schon beschrieben

WoW Battlechest 6.0 inkl. 30 Tage Gametime

Accounts.

Die Accounts sind komplett NEU und können von euch oder von mir erstellt werden. Es werden KEINE Keys ausgehändigt, sondern der Account wird mit dem Battlechest versehen!

Preis:

10 € Pro Account EU !

8 € Pro Account RU !

Zahlungsart: PayPal und Skrill... PSC wird nicht akzeptiert !

MfG

SOLID-MMO is offline  
Reply

Similar Threads
[Selling] Cheap Battlechest 6.0 inkl. WoD | inkl. 30 Days Gametime
10/16/2016 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo Epvp Gemeinde, ich biete euch hier Battle.Net Accounts an, die werden ganz frisch für euch erstellt, wenn ihr sie kauft! Entweder mit Fantasy Daten oder Realen Daten, wie ihr wollt. Keys gibt es nicht! - Battlechest 6.0 inkl. WoD RU Account inkl. 30 Days Gametime = 7,00 Euro - AB 5 Accounts = 6,00 Euro/Account - RAF 1 Month Gametime and Mount or Pet = 24,00 Euro
[Selling] Battlechest 6.0 Accounts inkl. WoD + ca. 3 Monate Gametime
08/12/2016 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
!!Battlechest RU 6.0 inkl. WoD + ca. 60-90 Tage Gametime!! Die Accounts wurden alle erst vor kurzem erstellt. Es befinden sich keine Charaktäre drauf. Es wurde NICHT gebottet mit den Accounts und sie haben auch KEINE Verwarnungen oder sonstiges der gleichen. Die Accounts sind bis einschließlich Warlords of Draenor erweitert!! Gametime bis:|Preis 25.10.2016|12,90 Euro 25.10.2016|12,90 Euro
[Selling] Cheap Battlechest 6.0 inkl. WoD | LvL 90 Boost | 30 Days Gametime
05/18/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Thema closed!
[Buying] WTB 4€ Battlechest+30 Tage Gametime
12/07/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi Leute! Ich suche jemanden der mir die 4€ Battlechest mit 30 Tagen Gametime aus dem Blizzard-Store kauft. Bezahlt wird mit 5€ PSC. Am besten nur trusted Leute, dann gehe ich first.
VK: 2x WoW Battlechest mit 30 Tage Gametime
03/06/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin leute. Ich verkaufe hier 2x World of Warcraft Battlechest ( Classic , BC , WOLTK , Cata) mit jeweils 30 Tage Spielzeit. Zahlungsart ist Paysafecard. World of Warcraft Battlechest (mit 30 Tage Gamecard) 10€ - Verfügbar World of Warcraft Battlechest (mit 30 Tage Gamecard) 10€ - Verkauft Einzelheiten auf Skype : leonstyler13 oder ipreeyzz Handel nur per youfirst oder Middleman.

All times are GMT +1. The time now is 06:39.