Ich biete hier 7 Honorbuddys Keys (LIFETIME LEBENLANG) an sowie 7 WoW Accounts mit der Erweiterung WoD, da ich leider keine Zeit mehr habe weiterhin GoldTrader zu spielen durch meine Abschlussprüfungen im Studium (Infomatik) biete ich hier meine 7 Keys mit 7 Accounts an. Die Accounts haben keine Spielzeit mehr aber noch mehr als 1,8 Mio Gold drauf, sprich das was ihr investierert bekommt ihr sofort wieder raus bzw, könnt davon Gold Spielzeit kaufen. Die Charaktere laufen auf den beliebten Server (Frostwolf, Aeygwynn, Blackrock, Blackmoore), ich habe im Monat damit schätzungweise 700 - 1000€ gemacht schwankend aufgrund von Gold Preisen bei Ebay und IGTrader.
Da es keine Liftetime Honorbuddy Keys mehr gibt möchte ich gerne pro Key 40€ haben da meine 7 Keys noch unbegrenzt und für immer sind sprich es lohnt sich für euch !!
7 WoW Accounts mit Warlords of Draenor 20€ pro Account
420€ für ein Starter Set um bei WoW richtig Kasse zu machen.
Die 7 WoW Accounts sind nie erwischt worden
Ich besitze eigene Plugins für Honorbuddy (Ausloggen nach 6 Stunden Spielzeit) , Automatisches Antworten bei Anfragen und vieles mehr die ich dazu natürlich anbiete mit voller Config. Wenn Fragen bei Einstellungen oder sonst etwas ist würde ich natürlich auch hier mich anbieten und helfen.
Für die eigene Plugins würde ich gerne zusätzlich 200€ haben da diese Plugins es nicht bei Honorbuddy zu kaufen gibt. Diese Plugins sind sehr beliebt bei Botter um die Bots zu schützen und es kein Auslogg Plugin existiert.
Längste Lifetime vom Bot am Stück: 96 Stunden 42 Minuten 13 Sekunden bevor er sich ausloggte, als Grund wurde angegeben im Plugin das er 4 Tage am Streamen ist auf Twitch.
Ich nehme Paypal, Skrill oder Überweisungen an
Der Käufer bekommt von mir eine Kopie meines Personalausweis sowie meine private Handynummer um bei Fragen sich bei mir zu melden.
Beweis:
(Honorbuddy)Die Datei mit den Accountdaten sowie die Honorbuddy Keys übergebe ich erst nach dem das Geld eingegangen ist !!
Bei Fragen einfach hier im Thread schreiben oder mir via PM oder Skype schreiben unter
Gruß Rackmaster
Natürlich ist der Preis auch verhandelbar
Push