Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legendary cloak character

Discussion on Legendary cloak character within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Legendary cloak character

The Character just needs the cloak, i will transfer him to my account anyway. He doesnt need level 100 or Anything, just the cloak

Will Only go first With very Trusted people or we do mm
EvelynnAmanthul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Legendary Cloak
11/08/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte vor Abschluss des Addons noch den Umhang haben d.h. : Ich möchte das jemand mir alle 5 Kapitel durchspielt. 1: 3k TP wurden rausgepatcht 2: Ruf bei dem schwarzen Prinzen ist bereits respektvoll 3: 7/10 3/10 Münzen bereits gesammelt(Kapitel 1) PM me mit Preisvorstellungen
WoW Acc 7x90 1x legendary cloak
08/20/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ich würde gerne meinen Acc verkaufen, welchen ich seit Classic besitze. Da ich aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr spielen kann. Blackrock: Undead Rogue 90 GS 558 + legendary cloak + 550 pvp eq Taure DK 90 GS 541 Orc Hunter 90 GS 503
[Selling] Legendary Cloak quest reihe
06/26/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo, Ich biete euch folgende dienste an: -Die wl qeust fürs grüne feuer. -Und wie im titel erwähnt die Legendary Cloak quest reihe. Dabei ist es egal wie weit ihr seid. Zusätzlich bekommt ihr ordentlich gear. Wenn iht einfach kein bock habt jede woche die LRF teile zu machen oder denn Ruf beim Schwarzen Prinzen auf erfürchtig zu machen, übernehme ich das für euch. Angenommen wird: PSC, banküberweisung. Für mehr infos einfach ne PN.
[Buying] Duide / legendary cloak
04/01/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo wie die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einem druiden mit legendary cloak bevorzugt eine eule . entweder zum kauf oder zum tausch hätte nen acc mit 5 90er main ist hexer mit ilvl 574 und 13/14 hc down und 12k erfolgspunkten. mfg
[Buying] WoW Acc. legendary Cloak
02/01/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, wie oben schon geschrieben muss der Umhang vorhanden sein, oder kurz davor stehen. Bitte nur melden wenn Du alle Daten hast und einen der folgenden Chars: Warrior, Priest, Shaman, Warlock oder Druid (für alle gilt DD oder Heal Spec. only keine Tanks) Es wäre schön wenn sich der Main auf: Blackmoore, Blackrock, Blackhand oder Antonidas befinden würde. Armorylink (nicht masked) + Preisvorstellung bitte via PM oder Skype.



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.