Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) Arenameister Acc (S) PayPal

Discussion on (B) Arenameister Acc (S) PayPal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
fabse0909's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 196
Received Thanks: 12
Exclamation (B) Arenameister Acc (S) PayPal

Hallo Com,
Ich Biete hier meinen Arenameister Account an, mit 7x100lvl keine Gametime mehr Legion vorhanden, alle chars besitzen full PvP Equip an die 200 Mount's, 380k Gold, Massengilde mit 200 Member, Komplette Bank voll Gilde und Char banken, 100er Mats vorhanden usw.

bei fragen einfach mal Pn schr

1xMagier/Fire
1xDruid/Feral/Owl
1xWarri/Waffen
1xRog/Combat
1xHunter/***
1xLock/Gebrechen
1xPally/Retri

Alle Chars befinden sich auf dem Realm Aegwynn/Alliance


Dachte so an 25€/30€ PayPal per Käuferschutz?! =)
fabse0909 is offline  
Old 08/10/2016, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Networld7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 75
Received Thanks: 4
Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber dieses Angebot ist wirklich sehr unglaubwürdig x) allein das Gold ist mehr als 30€ wert ��
Networld7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] (B) WoW Account Arenameister (S) PayPal
01/19/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete einen Account auf Frostmourne an, da ich keine Zeit mehr für WoW habe auf den Account befindet sich ein LvL 80 Mage mit PvP Titel Arenameister, High Warlord usw. macht mir Angebote :)
[Buying] Suche Account Arenameister!
09/12/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche Acc mit mindesten dem Titel Arenameister im PvP!!! Der Rest ist mit egal brauch keine mounts, keine av's oder gold oder sonst was :) Macht mir Angebote :handsdown:
[S] Hunter PVP [B] 2,7k 3s 2,4k RBG Arenameister
03/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey Leute ich suche einen PVP Hunter sollte In arena und RBG erfolge vorweisen können (Arenameister wäre TOP!!!) Berufe auf Max und Gear eig. auch Dafür biete ich einen Pala an der seit S9 Immer T2 erspielt hat 2,5k RBG rating auch immer erspielt. Arenameister!!!!!! 2,4k Rating im 2s, 2,7k Rating im 3s, 23,k Rating im 5s 248 Mounts, Arenapasszugang !!!!!!! Das Arenarealm Pet und der Titel Bezwinger!!!!!!!! Mit dem Tausch erhaltet ihr auch Zugang zu meinen RBG Gruppen und meinen...
Arenameister Account 2,7k Arena 2,4k Rbg
02/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch meinen HPala zum Tausch an. Er besitzt 13810 Erfolgspunkte alle Arenaerfolge (bis auf Gladi) Rbg erfolge alles (bis auf Held der Horde) Atm hat er auch full T2 (Lr.2270) Er hat auch das Gear Elite Gear aus S9 S10 S11 S12 zum Moggen.
Rogue 12k+acm arenameister S:Angebot
09/04/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey liebes Forum, Ich biete heute meine Schurkin an. Sie hat über 12k+ Erfolgspunkte und knapp 110 Mounts und über 115 Pets. Sie hat in den letzten Seasons in der Arena nahezu alles erreicht. Dazu gehört unter anderem: über 2.2k in jedem Bracket(3v3 über 2.4k) und der Arenameistertitel.Rbgs wurden nur angetryed somit kommt sie dort lediglich auf ein 1.5k acm.Desweiteren hat sie über 100k ehrenhafte siege. Da sie seit vielen Jahren besteht,hat sie natürlich auch viel gear zum moggen unter...



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.