Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP-Hunter mit Twinks+Legion

Discussion on PvP-Hunter mit Twinks+Legion within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 225
Join Date: Jul 2015
Posts: 256
Received Thanks: 24
Arrow PvP-Hunter mit Twinks+Legion

Servus, ich biete hier meinen Main Account an.
Dieser Account besitzt 4x 100 Char + Bank Char.

Hunter mit PvP Season 3 Titel wie Herausforderer/in und Rivale/in ...
Alle 100er sind full 740+ PvP geared, Berufe fast ausgeskillt, leider läuft die Spielzeit in 26H aus.

Draenor fliegen, ettliche PvP erfolge, so wie ein paar PvP Titel.
Ein wenig Gold und Perso gibt es auch da zu

PN me mit Preisvorstellung Nehme PSC, SKRILL oder Google Play Karten/Guthaben. Trade nur per RAT und gebe kein first!
BigBreak92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS WOW PVP ACC 3x lvl 90 ( Hunter , Schamane , DK ) & 80+ Twinks
03/24/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete einen+ World of Warcraft Account mit folgenden Chars : Hunter lvl 90 (Goblin) Todesritter lvl 90 (Blutelfin) Schamane lvl 90 (Troll) Priester lvl 83 (Untoter) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=281079325715 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=281079325715
WTS WOW PVP ACC 3x lvl 90 ( Hunter , Schamane , DK ) & 80+ Twinks
03/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete einen+ World of Warcraft Account mit folgenden Chars : Hunter lvl 90 (Goblin) Todesritter lvl 90 (Blutelfin) Schamane lvl 90 (Troll) Priester lvl 83 (Untoter) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=281079325715 PUSH
(b) 85er hunter+twinks+sc2 (s) mw3 key/acc
11/17/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute biete hier meinen hunter auf lvl 85 an er besitzt recht gutes eq und hat eq um fl zu gehen fl 6/7 clear er beistzt kürschner und lederer als berufe kürschner fast full skill und lederer am skillen;) ja wer mehr wissen will zum eq usw soll mich fragen dann gibts link;) auf dem acc is auch noch nen 85 druide aber leider mit rls ein 81 pala und weitere low chars;) ich besitze alle daten zum acc die man zum tauschen braucht:) gametime is bis dezember drauf also könnt ihr...
(b) 85er hunter+twinks (s) mw3 key
11/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute biete hier meinen hunter auf lvl 85 an er besitzt recht gutes eq und hat eq um fl zu gehen fl 6/7 clear er beistzt kürschner und lederer als berufe kürschner fast full skill und lederer am skillen;) ja wer mehr wissen will zum eq usw soll mich fragen dann gibts link;) auf dem acc is auch noch nen 85 druide aber leider mit rls ein 81 pala und weitere low chars;) ich besitze alle daten zum acc die man zum tauschen braucht:) gametime is bis dezember drauf also könnt ihr gleich...
High-End Hunter + Twinks
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Diesen Thread habe ich noch einmal neu aufgemacht, aufgrund von fehlenden Informationen und Screens. Flame below :) Ich möchte hier meinen, mit viel Zeitaufwand und Liebe gespielten, Jäger zum Verkauf anbieten, da ich diesen aus zeitlichen Gründen nicht mehr spielen kann. Ich möchte, dass er eine gute Bleibe bei jemanden findet, der weiß, was er von diesem Charakter und dem Account haben wird. Auf dem Account befinden sich drei Charaktere: Hunter (Main), Rogue (Twink), Priest (Twink) ...



All times are GMT +1. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.