Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100 Paladin 420 PvP / Aegwynn alli

Discussion on 100 Paladin 420 PvP / Aegwynn alli within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
100 Paladin 720 PvP / Aegwynn alli

Hallo,
verkaufe einen Paladin auf Stufe 100 server aegwynn allianz mit 13k gold vollem pvp set 720 ilvl und n paar coolen reittieren (roter rubindrache)
60er hunter, 60er schurke und lvl 15 druide sind auch noch drauf.acc hat noch ein paar tage spielzeit

macht mir angebote

push
aionpvpgaming is offline  
Old 07/12/2016, 23:58   #2

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
push

push
aionpvpgaming is offline  
Old 07/14/2016, 17:03   #3

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
15€ und er gehört dir!!!!!
aionpvpgaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 50k auf Blackmoore Alli, 120k Aegwynn Alli! Moneybookers/Paypal/Überweisung!
05/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich suche 50k auf Blackmoore Alli und 120k auf Aegwynn Alli. Zahle 0,4€/k. Ich kann per Paypal, Moneybookers oder Überweisung bezahlen. Einfach bei Skype(Creep_ey)/ICQ(337157972) melden.
(WTB) Character transfer! From Blackmoore Alli to Aegwynn Alli!
10/03/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Please offer me a good price and add me! Skype: bibbiiii (with 4 i) If it works, i would also buy a race change! TY!
[Verkaufe] 80er Paladin/Schamanen Alli Account
01/14/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte meinen WoW-Account verkaufen da ich 1. keine Zeit mehr habe und 2. mir das Spiel keinen Spaß mehr macht. Auf den Account sind folgende Chars. 80er Paladin-Dreanei Tank/DD Dual, Bergbau/Schmiedekunst 450/450 80er Schamanen-Dreanei Ele/Heal Dual Kürschner/Lederer 450/440 Beide schnelles Fliegen und Kaltwetterflug + Bronzedrachen 70er Magier-Mensch Frost, Verzauberkunst/Schneiderer 360/411 Langesames Fliegen + Fliegender Teppich Dazu noch paar kleinere Chars wie z.B. 55er...
Suche: Paladin/Magier und andere (Alli) auf EU-Nozdormu
06/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, bin auf der Suche nach Accounts/Chars auf Nozdormu, vorzugsweise Magier oder Paladine und Level 58+. Gear, Skillung usw. spielen keine Rolle. Auch Angebote mit anderen Klassen schaue ich mir gern an. Bitte per PN melden. Gruß Assass1n Alternativ zu einem Kauf, könnte ich mir auch eine parallele Nutzung eines Accounts vorstellen. Falls jemand seinen Account in einer bestimmten Zeit nicht benutzt. Näheres auch hier per PN.
Alli-Paladin/-Magier auf Nozdormu
05/10/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Paladin oder Magier auf dem Realm Nozdormu. Der Char sollte Level 70 sein, Fraktion Allianz, Skillung und Equip sind eigentlich vollkommen egal, würde mich auch mit einem "nackten" Char zufriedengeben. Ich möchte den Account dann eigentlich nur nutzen, um meine anderen Chars zu leveln. Deswegen ist mir ein preiswertes Angebot wichtiger als ein komplett episch equippter Imba-Char. Eventuell könnte mir sogar jemand einen Char zu abgesprochenen Zeiten...



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.