Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gametime [B] Geld via Paypal

Discussion on [S] Gametime [B] Geld via Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
[S] Gametime [B] Geld via Paypal

Hallo Leute.

Eine Zeit lang, gab es mal Angebote bei ebay die einem ein halbes Jahr Gametime für ca. 30 Euro gebracht haben. Leider habe ich bei Ebay nicht mehr gefunden und suche jetzt also Gametime.

Bei der Gametime muss es sich mind. um 2 Monate handeln, also mind 1 Gametimecard.

Angebote bitte nur hier im Thread.
Kaufabwicklung gerne auch über Treuehändler oder Mod aus dem Forum.

Euer Djeko
djeko is offline  
Old 12/27/2009, 22:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
6 Monate 20 €
3 Monate 10 €
jonny5252 is offline  
Old 12/28/2009, 00:01   #3
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Schreib mir ne PN mit deiner ICQ/MSN Addy.
djeko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC!
07/26/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo, ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln. Nehme 2€ Bearbeitungsgebühr! P.S: Ich gebe nichts zuerst!!! : 10€ PSC = 7€ Paypal 25€ PSC = 22€ Paypal
[S] Paypal [B] WoW Gametime + Chartrans
08/31/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Grüße, Ich suche jemanden, der mir 25 Euro auf meinem Paypalaccount schickt. Da ich zur Zeit das nicht kann, biete ich folgendes als Gegenleistung: 1x Blizzarddienst (Chartransfer usw.) und 2x WoW Spielzeit Ich weiß, dass ich dadurch etwas Minus mache, aber dadurch mache ich dieses Angebot attrraktiv. Zur sicherheit können wir gerne vor der Transaktion ein Telefongespräch vereinbahren ( Optional ).
[S] Paypal | psc [B] WoW Gametime + Chartrans
08/27/2010 - Trading - 0 Replies
Grüße, Ich suche jemanden, der mir 25 Euro auf meinem Paypalaccount schickt nach absprache mit psc möglich. Da ich zur Zeit das nicht kann, biete ich folgendes als Gegenleistung: 1x Blizzarddienst (Chartransfer usw.) und 2x WoW Spielzeit Ich biete die Sicherheit, dass ich per ELV zahle. Um eine weitere Sicherheit zu geben, könnt Ihr mich vor der Transaktion anrufen.
[B] Gametime/Chartrans [S] PayPal o. PSC
11/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho, ich biete mal wieder: - Gametime - Chartrans und suche dafür - Geld über Paypal - Paysafecards Menge vaariert an eurer Bestellung.



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.