Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World Of Warcraft Warlords of Draenor Account 3x Level 100 1 Monat Gametime!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
World Of Warcraft Warlords of Draenor Account 3x Level 100 1 Monat Gametime!

Wie oben steht verkaufe ich hier meinen WoW:WOD Account mit 3 Level 100 Charakteren
Der Account hat 39 Erbstücke (die von vielen Klassen bis level 100 upgraded sind) und somit auch das Level 1 Mount! Der Account besitzt ausserdem: Mystischer Runensäbler Aus dem Shop
Und Leerenkralle des dunklen Sterns

Preis: 50€ VB (Paypal)

Blackrock:
(Level 100: Hexer,Mage,Dudu)
80+ (Krieger)
70+ (Schurke)
40+ (Priester)
35+ (Mönch)

Aegwynn:
60+ Paladin

.Fallen-Angel~ is offline  
Reply

Similar Threads
[Selling] World of Warcraft Warlords of Draenor ACCOUNT! 4x LVL 100 etc.
11/28/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich biete hier meinen World of Warcraft Account an womit ich seit 2 Jahren aktiv gespielt habe. Es befinden sich folgende Charaktere auf folgendem Server: Blackrock: +2k GOLD LVL 100 DK LVL 100 Paladin LVL 100 Hunter
[Selling] World of Warcraft: Warlords of Draenor Expansion EU Key + 90 Level ->25$
05/23/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
ok! ok! 15$ standard edition you need the Battlechest . that's just the Expansion pm me! only payment paypal !
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Erster Spieler erreicht Level 100
11/14/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Awld nennt sich der erste Spieler, der innerhalb von vier Stunden, die Levelgrenze in der Erweiterung Warlords of Draenor erreicht hat. https://www.youtube.com/watch?v=uhtzU9s9XQA Es gab zu dieser Zeit enorme Verbindungsprobleme, da eine enorm hohe Anzahl an Spielern unbedingt nach Draenor wollte. Gleichzeitig gab es des Öfteren DDoS Attacken auf die Server, mit dem Ergebnis, dass Blizzard die maximale Spielerzahl von den Realms zur Sicherheit gesenkt hat. Dank der Erweiterung...

All times are GMT +1. The time now is 14:10.