Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LK & Yoggi & Mogu

Discussion on LK & Yoggi & Mogu within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Carys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 37
Received Thanks: 3
LK & Yoggi & Mogu

Suche jemanden bei dem ich wöchentlich für einen Festpreis 3x Ulduar, 3x LK und 3x Mogushan jeweils auf 25 und HC (bzw. ohne Licht bei Yoggi, und 10ner NH für Mogu bis Elegon) kaufen kann.
Gold gibts auf Blackmoore oder Aegwynn Alli.
Gerne auch nur einer von den 3 Raids.

Bei Interesse bitte PM
Carys is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] LK & Yoggi 25er ID
04/27/2016 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mir wöchentlich auf der Allianzseite für 1,5k 3x LK und 3x Yoggi ID's verkauft. Selbstverständlich LK 25er HC und Yoggi ohne Licht. Falls das Mount droppt und ich noch versuche Frei habe, darf der Verkäufer das restliche Gold behalten. MfG :mofo:
[Buying] Challenge Mode Gold Mogu, Shado, Niuzao !
09/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Mir fehlen die 3 oben genannten Challenge Modes auf Gold. Sollte es noch Sellrun-Gruppen geben, könnt ihr euch ja hier melden. Bieten tue ich Gold auf Azshara. Gruß
Schicksalsrune der Mogu weekly wiederholen
06/10/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Heyho, ich reposte das nur von OC, weil das echtn guter Exploit ist. 1. Vor den Weekly Typen stellen 2. Szenario/Randomdungeon/Instanz anmelden 3. Joinen und sofort leaven 4. Quest ist wieder verfügbar obwohl schon abgeschlossen 5. Wiederholen 6. 10/10 cap füllen!
[Buying] HoF, Mogu, Terrace HEROIC
03/23/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Siehe oben. Horde! Gold oder Euro.
[H] Verkauf von HoF/Mogu/Terrace HC sowie CM`s 9/9 Gold
02/13/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Freunde. In diesem Thread werde ich mehrere Verkaufsangebote hereinstellen. Bitte lest euch alles durch damit ich auch wisst wie was ablaufen wird. Alle Raidangebote werden von der Gilde <solid line> ( world 5 10er ) angeboten. Die Termine für die Raidangebote sind meist Mittwoch/Donnerstag oder Sonntag! 1 ) Mogu´shan 6/6 HC inklusive Loot -> 300.000 Gold Klasse Egal ! Zeit ca. 1-1:30 Std.



All times are GMT +1. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.